Sponsor-Board.de
Vorstellung von mir, und brauche euch ! :)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Vorstellung von mir, und brauche euch ! :) (/showthread.php?tid=12176)


Vorstellung von mir, und brauche euch ! :) - xXStreet-paintXx - 25.04.2011 20:20

Hallo, ich stelle mich direkt mal Vor ich bin " Street-Paint " bin 18 Jahre alt, und Gehe derzeit Arbeiten. Wohne in Düsseldorf, und habe eine Frau Smile.

Zu meinen Schwächen :
Ich bin nicht grade der Künst'ler in der Deutschen Rechtschreibung, ich Versuche Fehlerfrei zu Schreiben. Was meistens nie Klappt, aber ich will Hoffen das nehmt ihr mir nicht zu Übel Smile.

Nagut, nun wollt ich euch um Ratschläge Bitten, was das Netz Eventuell noch Braucht, ausser Hostings oder GamerForum's. Ich Tendiere Richtung AnimationsFilme, nur dazu Fehlen mir die Leute. Ich Selber kann sehr Gut zeichnen, aber kenne mich nicht Gut aus mit den Programmen.

Habt ihr eventuell Gute Ideen ?
Dan Postet Sie doch mal Bitte Smile

Danke Smile


RE: Vorstellung von mir, und brauche euch ! :) - Aaron - 25.04.2011 20:39

erstmal : Willkommen !
zur Rechtschreibung evtl. : achte auf Groß- bzw. Kleinschreibung ...
Was das Internet braucht, weis ich nicht ... Ich gehe davon aus, dass so
gut wie alles schon vorhanden ist ^^

Was man selten sieht ist vllt. eine Art Tutorial-Verzeichnis oder sowas ...

mfg


RE: Vorstellung von mir, und brauche euch ! :) - Lifestyler - 25.04.2011 20:44

Willkommen!

Ich finde es gut das du deine Rechtschreibschwäche so ansprichst und es nicht als EGAL ansiehst wie du hier etwas postest! Super Einstellung.

Wenn du mal Hilfe bei einem Projekt brauchst, vor allem bei Texten oder so was, melde dich bei mir!

Und... viel Spaß hier! Smile


RE: Vorstellung von mir, und brauche euch ! :) - jannis - 25.04.2011 21:07

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Gut das du die Rechtschreibschwäche ansprichst und versuchst sie so gut wie möglich zu meistern.

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier und viel Spaß Wink


RE: Vorstellung von mir, und brauche euch ! :) - xXStreet-paintXx - 25.04.2011 21:44

Danke schön an euch beiden, ihr seit mir Jetzt schon Symphatisch ? " Ihr wisst was ich meine ".

Danke, an Alle die mich hier so Freundlich begrüßt haben.


RE: Vorstellung von mir, und brauche euch ! :) - _DEL5121 - 25.04.2011 22:14

-


RE: Vorstellung von mir, und brauche euch ! :) - James - 25.04.2011 23:55

[Link: Registrierung erforderlich] .. evtl hilft dir das.. da ist so ein programm der dir die rechtschreibfehler beseitigt(nicht alle, aber die meisten ), ich selber benutze dies wenn ich meine Bewerbungen korriergiern lassen möchte.

und zu deinem Projekt, macht ma ein Thread auf und schreibe genau was deine idee ist.. falls du idee haben willst u deinen zeichnungen- meld dich rappers.in an.. graffiti selection gibst da ne gute und gibst auch ehrlich feedback, nur zu empfehlen!