![]() |
|
Suche Mitarbeiter, biete Webspace, .de Domain, WBB 3 +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Suche Mitarbeiter, biete Webspace, .de Domain, WBB 3 (/showthread.php?tid=11731) |
Suche Mitarbeiter, biete Webspace, .de Domain, WBB 3 - cocacoala - 12.04.2011 14:31 Servus, ich habe zurzeit eine WoltLab Burning Board 3 Software und wollte wieder ein eigenes Projekt starten! Nur leider fehlt mir die Fantasie, um ein neues Projekt auszudenken. Sollte aufjedenfall ein Forum werden! ![]() Ich suche also ein Team, sprich: Moderatoren Grafiker Supporter eventuell ein Programmierer Diese Personen sollten aufjedenfall Ideen haben, was man alles veranstalten kann. ![]() Zu meiner Person, ich heiße Daniel Schäfer, bin 19 Jahre alt. Ich mache immoment ein Abitur. Kontakt: Thread PN ICQ: 461213277 Liebe Grüße, cocacoala RE: Suche Mitarbeiter, biete Webspace, .de Domain, WBB 3 - Lifestyler - 12.04.2011 14:36 Ist die Domain bereits festgelegt? Gibt es bestimmte Bereiche/Themen die dich besonders interessieren würden oder du auf gar keinen Fall behandeln würdest? RE: Suche Mitarbeiter, biete Webspace, .de Domain, WBB 3 - Juneik - 12.04.2011 14:38 Wäre auch bereit das Forum mitzuführen. Bin leidenschaftlicher Webdesigner und kann nebenher noch html/css. RE: Suche Mitarbeiter, biete Webspace, .de Domain, WBB 3 - cocacoala - 12.04.2011 14:38 Die Domain ist noch nicht festgelegt. Grafikforum, dass wäre für mich sinnlos. Es gibt GFX-Foren wie Sand am Meer. RE: Suche Mitarbeiter, biete Webspace, .de Domain, WBB 3 - EisTeex3 - 12.04.2011 14:51 Hardware Forum von Pc's, Übertaktung, Designs, Software etc. Für sowas würde ich mich als Moderator nochmal ordentlich bewerben. ![]() Mfg. RE: Suche Mitarbeiter, biete Webspace, .de Domain, WBB 3 - cocacoala - 12.04.2011 14:55 Man muss sich garnicht bewerben. Wenn man eine ordentliche Idee mitbringt, ist alles gut.
RE: Suche Mitarbeiter, biete Webspace, .de Domain, WBB 3 - EisTeex3 - 12.04.2011 14:57 cocacoala schrieb: Man muss sich garnicht bewerben.
Wenn man eine ordentliche Idee mitbringt, ist alles gut. ![]()
RE: Suche Mitarbeiter, biete Webspace, .de Domain, WBB 3 - Target - 12.04.2011 14:57 Könnte Programmieren RE: Suche Mitarbeiter, biete Webspace, .de Domain, WBB 3 - EdelWeiss - 12.04.2011 15:41 Ich bin Heisse Nico M. Bin 23 jahre alt und komme aus hamburg ! Ich würde gerne als supporter bei dir helfen ! Leider habe ich zurzeit kein icq aber skype wens geht ! Pn me einfach! |