Sponsor-Board.de
Alles Gute Maurice !

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Alles Gute Maurice ! (/showthread.php?tid=11607)


Alles Gute Maurice ! - Aaron - 07.04.2011 23:41

Grad in icq gesehen Smile
wünsche dir alles gute
du machst, soweit ich das mitbekommen habe, auch
nen super job

mfg


RE: Alles Gute Maurice ! - Liner - 08.04.2011 01:45

Maurice?! Wer ist das....
Ne spaß bei Seite Happy Birthday auch von mir Biggrin


RE: Alles Gute Maurice ! - NevaKee - 08.04.2011 06:22

Alles gute Maurice. Wink


RE: Alles Gute Maurice ! - Tobias - 08.04.2011 06:27

HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUU Biggrin


RE: Alles Gute Maurice ! - riotstarter - 08.04.2011 06:59

Happy Birthday


>>> Alles Gute Maurice ! - dAChris - 08.04.2011 08:28

http://wabru.de/happybirthdaymaurice.jpg(!https)




RE: Alles Gute Maurice ! - picco - 08.04.2011 08:32

Herzlichen Glückwunsch an meinen Namensvetter


RE: Alles Gute Maurice ! - Andre - 08.04.2011 10:50

Auch wenn sich unsere Wege im Sponsor-Board über die Monate immer mehr trennten und nun ja schon länger keinerlei Kontakt mehr bestanden hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen und Dir zu Deinem Geburtstag gratulieren.

Ich wünsche Dir, dass Du aus Vergangenem gelernt hast und Du mit größerer Weisheit in ein neues Lebensjahr starten kannst.

Natürlich ist dies eine gute Gelegenheit, über die Fehler der Vergangenheit hinweg zu sehen und darauf zu blicken, was Du inzwischen an Zeit, Fleiß und Fähigkeiten in dieses Forum investiert hast.
Ich möchte Dir für die Stabilität, die technische Umsetzung und Weiterentwicklung deines Angebots mit Sponsor-Board danken.
Es ist durchaus keine Selbstverständlichkeit, die notwendige Motivation aufrecht zu erhalten und sich gegebenenfalls auch selbst in den Hintern zu treten.
Ich habe hier noch ein Bildschirmphoto aus 2008 - Sponsor-Board wandelte sich doch sehr!

Ich wünsche mir, dass Du uns noch lange erhalten bleibst, denn Ideen und Umsetzungen wie die Deine sind notwendig und wichtig, damit sich Sponsoren und Sponsorsuchende an einem Ort zu treffen vermögen und auch damit es ein, zugegeben recht kleines, Gegengewicht zur allgemeinen Geldgier gibt.

Dein langjähriges Projekt ist eine Bereicherung und ich wünsche Dir, dass dies auch für Dich selbst zutrifft.

Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, Maurice.


RE: Alles Gute Maurice ! - fanboij - 08.04.2011 11:15

Andre schrieb:
Auch wenn sich unsere Wege im Sponsor-Board über die Monate immer mehr trennten und nun ja schon länger keinerlei Kontakt mehr bestanden hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen und Dir zu Deinem Geburtstag gratulieren.

Ich wünsche Dir, dass Du aus Vergangenem gelernt hast und Du mit größerer Weisheit in ein neues Lebensjahr starten kannst.

Natürlich ist dies eine gute Gelegenheit, über die Fehler der Vergangenheit hinweg zu sehen und darauf zu blicken, was Du inzwischen an Zeit, Fleiß und Fähigkeiten in dieses Forum investiert hast.
Ich möchte Dir für die Stabilität, die technische Umsetzung und Weiterentwicklung deines Angebots mit Sponsor-Board danken.
Es ist durchaus keine Selbstverständlichkeit, die notwendige Motivation aufrecht zu erhalten und sich gegebenenfalls auch selbst in den Hintern zu treten.
Ich habe hier noch ein Bildschirmphoto aus 2008 - Sponsor-Board wandelte sich doch sehr!

Ich wünsche mir, dass Du uns noch lange erhalten bleibst, denn Ideen und Umsetzungen wie die Deine sind notwendig und wichtig, damit sich Sponsoren und Sponsorsuchende an einem Ort zu treffen vermögen und auch damit es ein, zugegeben recht kleines, Gegengewicht zur allgemeinen Geldgier gibt.

Dein langjähriges Projekt ist eine Bereicherung und ich wünsche Dir, dass dies auch für Dich selbst zutrifft.

Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, Maurice.




RE: Alles Gute Maurice ! - KingKaSo - 08.04.2011 11:34

Hallo Maurice,

auch wenn man von Dir wenig ließt und hört. ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Lass Dir reichlich beschenken.

Gruß,
KaSo


RE: Alles Gute Maurice ! - Apparel Hosting - 08.04.2011 11:40

alles gute Tongue

feier schön


RE: Alles Gute Maurice ! - ~Chris~ - 08.04.2011 11:49

Alles gutee =)


RE: Alles Gute Maurice ! - _DEL5140 - 08.04.2011 12:09

-


RE: Alles Gute Maurice ! - Hawkeye - 08.04.2011 12:14

Alles gute auch von mir...


RE: Alles Gute Maurice ! - Patrik - 08.04.2011 12:52

HGW und alles gute zum Geburtstag lass dir heute alles gutergehen, und lass dich nicht stressen.

Mfg Patrik


RE: Alles Gute Maurice ! - vpro-forum.de - 08.04.2011 13:06

Alles gute, ich finde, du hast das Zeug Admin dieser nun doch schon großen Community zu sein. Du stellst das auch immer unter Beweis, hast mir schon paar mal geholfen, bezüglich der Forenprobleme, aber auch bei Kleinigkeiten, die für so manchen selbstverständlich sind, schaust du nicht weg, sondern erklärst dem jenigen, was los ist.


Was ich noch mag ist, das du nicht einfach "NEIN, ICH HAB JETZT KEINEN BOCK" sagst, sondern deine Entscheidungen allen freundlich, nett und ausführlich schilderst.
Da ich selbst Admin bin, weiß ich was man machen muss, damit ein Forum läuft.
Damit möchte ich sagen, du kennst dich mit deiner Software (MYBB) super aus, endeckst hier und du mal einen Fehler, und machst daraus wieder etwas tolles!


Da ich selbt kein Sponsor bin, war meine erste Anlaufstelle dein Forum, der Grund ist, das hier Wert auf eine ordentliche Bewerbung gelegt wird.
Eine schöne Vorlage gibts obendrein noch, damit ist die Sponsor such.e perfekt!



Ich könnte noch stundenlang meine Meinung zu dir sagen, und was du hier auf die Reihe gestellt hast, doch jetzt ist erst mal Schluss, die anderen sollen ja auch noch dran kommen Smile




Mit freundlichen Grüßen
Lukas


RE: Alles Gute Maurice ! - Miikeee - 08.04.2011 15:22

ALLES GUTEEE Biggrin

MFG


RE: Alles Gute Maurice ! - James - 08.04.2011 16:11

alles gute feier schön ;D
lass dich gut beschenken


RE: Alles Gute Maurice ! - _DEL4912 - 08.04.2011 16:27

-


RE: Alles Gute Maurice ! - Lifestyler - 08.04.2011 16:37

Auch von mir alles Gute! Smile


RE: Alles Gute Maurice ! - sNx - 08.04.2011 16:39

Alles Gute Wink


RE: Alles Gute Maurice ! - Maurice - 09.04.2011 09:27

Vielen Dank! Smile

Das freut mich sehr!


RE: Alles Gute Maurice ! - Emptyx - 09.04.2011 09:30

Alles Gute nachträglich!!!!!


RE: Alles Gute Maurice ! - chukz - 09.04.2011 18:15

alles gute noch Wink