![]() |
|
Designvorstellung [ORANGE] +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Designvorstellung [ORANGE] (/showthread.php?tid=11470) |
Designvorstellung [ORANGE] - vpro-forum.de - 03.04.2011 14:45 Da ich schon länger mit Photoshop Banner und kleine Grafiken erstelle, möchte ich euch heute mal ein Design vorstellen. Es ist schlicht aufgebaut mit orangen farben. [Link: Registrierung erforderlich] Uploaded with [Link: Registrierung erforderlich] RE: Designvorstellung [ORANGE] - Din-Art - 03.04.2011 14:56 Design ? Nenn es lieber um auf "Header und Navigation". Wo ist der Content ? Halb Fertige Designs werden von mir nicht Bewertet. grüße, RE: Designvorstellung [ORANGE] - vpro-forum.de - 03.04.2011 14:58 Hatte ich vergessen zu sagen, geht ja eig. um Header und Navigation. Design ist nur so ein Überbegriff, den ich mal hingeschmissen habe. RE: Designvorstellung [ORANGE] - s1netic - 03.04.2011 15:00 Naja paar in der Navi sind ein paar Striche und beim Header ein Text. Was will man da bewerten... Ich würde in den Header mehr Effekte einbauen.... ! RE: Designvorstellung [ORANGE] - Philipp - 03.04.2011 15:00 0/10 Sorry aber daran gibt es nichts kreatives, bsw interessantes zu sehen. Header ist eigentlich leer. RE: Designvorstellung [ORANGE] - Liner - 03.04.2011 15:03 geschätzte Arbeitszeit 5 min. RE: Designvorstellung [ORANGE] - vpro-forum.de - 03.04.2011 15:17 Ok danke für eure Meinungen. Das die so ausfallen habe ich schon gerechnet, wollte mir mal ne Einschätzung holen ![]() Gruß Lukas und CLOSED -> Bitte schließen |