![]() |
|
Website Thumbnails and more! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Website Thumbnails and more! (/showthread.php?tid=11399) |
Website Thumbnails and more! - Aleks - 01.04.2011 12:34 hi Gruß Aleks RE: Website Thumbnails and more! - Bonyamin - 01.04.2011 12:58 besorgt euch ne domain . RE: Website Thumbnails and more! - Aleks - 01.04.2011 13:10 Warum, wir betreiben unter der ip doch nur eine API (Schnittstelle) Eine Domain und Seite haben wir aber schon! RE: Website Thumbnails and more! - jannis - 01.04.2011 13:36 Find ich cool ![]() Was noch fehlt: beim Screenshot der ganzen Seite eventuell auch so einrichten, dass man Seite in Unterordnern von Domains anzeigen lassen kann ![]() Sonst: Top! RE: Website Thumbnails and more! - Aleks - 01.04.2011 13:39 jannis schrieb: Find ich cool
![]() Was noch fehlt: beim Screenshot der ganzen Seite eventuell auch so einrichten, dass man Seite in Unterordnern von Domains anzeigen lassen kann ![]() Sonst: Top!
RE: Website Thumbnails and more! - jannis - 01.04.2011 13:41 Wenn ich zum Beispiel als Domain "xyz.com/abc" angebe, funktioniert es nicht. Is mir schon klar, dass das ganze dann keine "richtige" Domain mehr ist, aber komfortabler wärs trotzdem
RE: Website Thumbnails and more! - Aleks - 01.04.2011 13:50 Ach so klar, jetzt verstehe ich...das würde schon gehen! Ich parse die Daten aber momentan noch nicht wirklich, deswegen funktioniert das jetzt noch nicht. |