Sponsor-Board.de
Eure Meinung zu unserer Homepage!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: eSports (/forumdisplay.php?fid=84)
+---- Thema: Eure Meinung zu unserer Homepage! (/showthread.php?tid=11200)


Eure Meinung zu unserer Homepage! - Team VENOM | BaRRa - 24.03.2011 09:20

Hallo liebe Board-User,

mein name ist BaRRa von Team VENOM, einem in der ESL erfolgreichen Multigamingclan, der seit Mai 2010 existiert.

Da wir in den letzten Monaten viel Zeit und auch Geld in unsere Außendarstellung investiert haben und auch immer wieder Verbesserungen erzielt haben, bitte ich euch um Feedback über unsere Page.

Um sie richtig zu bewerten, müsstet ihr noch unsere Philosophie kennen:
"Den Spaß des Public spielens mit dem Ehrgeiz des eSports zu vereinen. Also allen Spielern einen Platz geben, die sich sehr für die ESL und feste Team interessieren und etwas im Team erreichen wollen, aber nicht die Zeit haben, professionell viele Stunden zu investieren."

So, nun aber zum Thema: Was fällt euch auf? Was ist gut? Was könnte man vielleicht noch verbessern?

>>>>>>>>>>>>> [Link: Registrierung erforderlich]

MFG

BaRRa
Team VENOM




RE: Eure Meinung zu unserer Homepage! - Ede - 24.03.2011 09:22

-


RE: Eure Meinung zu unserer Homepage! - Team VENOM | BaRRa - 24.03.2011 09:25

OK, ja das scheint ein Problem zu sein.


RE: Eure Meinung zu unserer Homepage! - Patrik - 24.03.2011 09:32

Sieht genial aus respekt


RE: Eure Meinung zu unserer Homepage! - Team VENOM | BaRRa - 24.03.2011 09:37

@Lasnon
Freut mich zu hören. Fällt Dir es schwierig die Schrift zu lesen?


RE: Eure Meinung zu unserer Homepage! - Patrik - 24.03.2011 09:51

nö eigentlich nicht könnte aber auch daran liegen das ich an nem 32" fernseh meinen PC angeschlossen habe.


RE: Eure Meinung zu unserer Homepage! - Loqi-X - 24.03.2011 10:17

Das Design gefällt mir sehr gut, jedoch finde ich die kleine graue Schrift auf weißem Hintergrund ebenfalls störend. Versuch mal die Farbe ein wenig dunkler zu machen, wird sicherlich keinen schaden.

Tipp: Trage deinen Namen im Impressum ein!

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X


RE: Eure Meinung zu unserer Homepage! - snack1h - 24.03.2011 10:49

Falls ich mich nicht irre konnte man dieses Design was du da hast für DZCP bei Clandesigns.de kaufen!!!


RE: Eure Meinung zu unserer Homepage! - SIN - 24.03.2011 11:57

redboy94 schrieb:
Falls ich mich nicht irre konnte man dieses Design was du da hast für DZCP bei Clandesigns.de kaufen!!!


Das steht doch garnicht zur debatte oder?

Außerdem lese doch bitte....

Team VENOM | BaRRa schrieb:
Da wir in den letzten Monaten viel Zeit und auch Geld in unsere Außendarstellung investiert haben und auch immer wieder Verbesserungen erzielt haben, bitte ich euch um Feedback über unsere Page.


Es wurde Geld ausgegeben , man kann also daraus schließen das die Anpassung oder/und das Design "gekauft" wurden.
Hier geht es lediglich um die Optik und nicht darum ob es gekauft wurde oder nicht.
Immer öfter fällt mir hier auf das die antworten auf Themen vom Thema abweichen.
Genauso finde ich es inzwischen lächerlich das jeder meint er müsse seinen Senf zu Themen geben ohne dem Threadstarter damit zu helfen.
Das beste beispiel hierfür ist gerade redboy94.

Zum Thema.

Ich finde meine Vorposter haben recht und auch ich habe mit der hellgrauen Schrift so meine Probleme , auch die Schrift im Footer ist für mich schwer zu lesen.
Was mir allerdings sehr gefällt ist der Header der Page mit den Effekten.


RE: Eure Meinung zu unserer Homepage! - Team VENOM | BaRRa - 24.03.2011 14:30

Ok danke für euer Feedback bis hierhin!

Ich werde dann versuchen, die Schrift ein wenig dunkler zu bekommen.

Weitere Meinungen sind gerne gesehen!


RE: Eure Meinung zu unserer Homepage! - Emptyx - 24.03.2011 15:56

Lasnon schrieb:
nö eigentlich nicht könnte aber auch daran liegen das ich an nem 32" fernseh meinen PC angeschlossen habe.


angeber! ^^

Ich finds auch echt spitze, aber auch ebenfalls die schrift etwas zu dunkel.


Mfg EmPtyX


RE: Eure Meinung zu unserer Homepage! - snack1h - 24.03.2011 16:14

[/quote]

Es wurde Geld ausgegeben , man kann also daraus schließen das die Anpassung oder/und das Design "gekauft" wurden.
Hier geht es lediglich um die Optik und nicht darum ob es gekauft wurde oder nicht.
Immer öfter fällt mir hier auf das die antworten auf Themen vom Thema abweichen.
Genauso finde ich es inzwischen lächerlich das jeder meint er müsse seinen Senf zu Themen geben ohne dem Threadstarter damit zu helfen.
Das beste beispiel hierfür ist gerade redboy94.
[/quote]

SIN ich verstehe gar nicht was dein Problem ist es steht da genauso ,,Was fällt euch auf" und das war mein Kommentar dazu, und sorry ich muss mich hier vor dir nicht rechtfertigen das war mein Kommentar dazu, wen es dir nicht gefällt dann kannst du deine Meinung für dich behalten.


RE: Eure Meinung zu unserer Homepage! - Thomas - 24.03.2011 16:31

Mir gefällt es auch sehr gut, 8,5/10

PS: Interesse an einer Partnerschaft mit [Link: Registrierung erforderlich]?


RE: Eure Meinung zu unserer Homepage! - Team VENOM | BaRRa - 24.03.2011 19:59

Nochmals danke für euer Feedback! Weitere Meinungen sind immernoch gern gehört Smile

@Thomas: Zocker-Designs kennen wir auch schon länger, auch ein super Projekt. Wir freuen uns über Dein Angebot. Ich schreib Dir eine PM.


RE: Eure Meinung zu unserer Homepage! - Patrik - 24.03.2011 20:05

sitze gerade im zug am laptop und habe mir deine seite nochmal angeschaut und muss meinen vorrednern leider recht geben es ist schwer zu lesen (ich kann es ganz gut aber nicht jeder hat gute augen).

Wahrscheinlich gannst du das in der style.css verdunkeln


RE: Eure Meinung zu unserer Homepage! - Team VENOM | BaRRa - 24.03.2011 20:57

Ja da werde ich gleich mal nachschauen.
Und gute Reise Smile


RE: Eure Meinung zu unserer Homepage! - Team VENOM | BaRRa - 26.03.2011 10:10

Wir werden uns dann heute an die Schrift machen, sodass sie in Zukunft besser zu lesen ist!