![]() |
|
Slide Community vorstellung +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Slide Community vorstellung (/showthread.php?tid=11192) |
Slide Community vorstellung - Baris - 23.03.2011 20:57 Hi Leute aus dem Sponsor - Board . Hiermit möchte ich meinen Projekt Slide Community Vorstellen . Diese Community gibt es jetzt von seit 3-4 tagen und ich möchte sie bekannter machen . Die community ist dafür da das Leute ihren clan vorstellen können und sich selbst vorstellen , eventuell dürfte man auch seine Sponsoring sachen vorstellen und mit uns Bannertausch und so dinge besprechen . Ich hatte die idee diese Slide community zu machen damit ich wenigstens was habe womit ich mich beschäftige. Ich bin hier in Sponsor-Board seit Februar . 2 . 2011 oder so und hatte bisher keine probleme mit anderen außer diesen host-4-me projekt hatte ich probleme . Ich möchte dieses projekt weiter führen bis ich noch kann . Hoffentlich fandet ihr diese vorstellung gut wenn nicht dann fragt ansonsten. Unsere seite lautet [Link: Registrierung erforderlich] MSN: [email protected] MFG Baris RE: Slide Community vorstellung - libriX - 23.03.2011 21:03 Warum stellst du das Projekt vor? Ich dachte du hattest noch Pläne? RE: Slide Community vorstellung - Baris - 23.03.2011 21:04 Ja habe ich noch wird noch gemacht und ist nicht schlimm wenn ich es vorstelle oder ? RE: Slide Community vorstellung - libriX - 23.03.2011 21:08 Naja ich finde es nicht so toll wenn man halb fertige Projekte vorstellt aber ist ok. RE: Slide Community vorstellung - Baris - 23.03.2011 21:09 ok sry xD RE: Slide Community vorstellung - Baris - 26.03.2011 13:06 nun haben wir einen forum wo sich nun auch ihr euren clan vorstellen projekt und so dinge machen könnt . [Link: Registrierung erforderlich] RE: Slide Community vorstellung - Lifestyler - 26.03.2011 13:11 Sorry, aber wer guckt sich das denn an? Oo Keine TLD, kein ordentliches Forum.... RE: Slide Community vorstellung - Baris - 26.03.2011 13:13 Lifestyler wir entwickeln uns ok . TLD wird noch gesucht RE: Slide Community vorstellung - Lifestyler - 26.03.2011 13:14 Dann fang doch mal mit einem Webspace, und einem richtigen Forum an! So macht ihr euch doch nur selber schlecht bevor es richtig los geht. RE: Slide Community vorstellung - Baris - 26.03.2011 13:17 es ist nur ein anfang und wir haben einen webspace nur keine domain [Link: Registrierung erforderlich] RE: Slide Community vorstellung - Lifestyler - 26.03.2011 13:22 Okay, ich hatte mal fast genau das gleiche vor wie du. Jetzt habe ich ne schöne Domain aber keine Zeit/Lust mich damit intensiv zu beschäftigen.... Was wenn ich dir Domain, Webspace etc gebe, machst du dann was ordentliches daraus? RE: Slide Community vorstellung - libriX - 26.03.2011 18:04 Lifestyler ich habe mich EDS schon angeboten ihm zu helfen. Nur habe ich gesagt das ich erst wirkich mitmach wenn eine ordentliche Domain vorhaneden ist. Das passt ja. Wenn du Referenzen von mir sehen willst: [Link: Registrierung erforderlich] MfG lirbiX EDS und ich schaffen das dann schon
RE: Slide Community vorstellung - Baris - 26.03.2011 18:07 also lifestyler ich werde diesen projekt weiter führen bis ich kann wirklich und ich mache was draus RE: Slide Community vorstellung - Aaron - 26.03.2011 18:33 super deutsch ... wer soll da was verstehen RE: Slide Community vorstellung - Baris - 26.03.2011 18:33 Ja sorry . RE: Slide Community vorstellung - libriX - 26.03.2011 18:52 Bearbeiten Funktion FTW? RE: Slide Community vorstellung - Lifestyler - 27.03.2011 12:15 Ich schicke euch mal Einzelheiten per PN. RE: Slide Community vorstellung - Baris - 27.03.2011 12:16 Echt nett von dir Lifestyler danke.. RE: Slide Community vorstellung - JanxD - 27.03.2011 12:24 @ EDS Kleiner Tipp: Das nächste mal wäre es besser, wenn du dein Projekt komplett fertig stellst & es uns dann präsentierst. Der erste Eindruck zählt. Diesen solltest du nicht versauen. Wenn du uns in 5-10 Zeilen dein Projekt vorstellst und dann zwischendurch bekannt wird, das es noch nen Forum gibt, bringt es uns gar nichts. Deine Vorstellung ist auch ein wenig dürftig. Lass dir nächstes mal mehr Zeit. Ansonsten viel Erfolg und Spaß mit deinem Projekt. Mfg JanxD RE: Slide Community vorstellung - Baris - 27.03.2011 12:26 Vielen dank JanxD ich weiß war mein erster projekt DEN ICH GEMACHT HABE deswegen wars so eilig sry . RE: Slide Community vorstellung - JanxD - 27.03.2011 12:28 Okay. Und noch ein kleiner Tipp. Ist mir in dem deinem Forum auch schon aufgefallen. Arbeite an deinem Deutsch. Es ist nicht gerade ansprechend, wenn man einen Text liest, indem man viele Wörter erraten soll oder der Text abwechselnd GROß und klein geschrieben ist. RE: Slide Community vorstellung - Baris - 27.03.2011 12:29 ok werde ich machen Vielen Dank für die Information |