Sponsor-Board.de
[Facebook] Ei-Leik.de - Schreibe was dir gefällt + Gewinnspiel

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: [Facebook] Ei-Leik.de - Schreibe was dir gefällt + Gewinnspiel (/showthread.php?tid=10874)


[Facebook] Ei-Leik.de - Schreibe was dir gefällt + Gewinnspiel - Reactin - 10.03.2011 10:59

[Link: Registrierung erforderlich]

Heute stelle ich euch [Link: Registrierung erforderlich] vor. Bei [Link: Registrierung erforderlich] könnt ihr schreiben was euch gefällt und direkt euren Freunden über Social Network wie Facebook und Twitter mitteilen. Ihr habt die Auswahl zwischen Videos, Sprüche, Bilder und Webseiten.

Dazu gibt es ein [Link: Registrierung erforderlich] gewinnen könnt.

Über Feedback würden wir uns sehr freuen. Verbesserungsvorschläge sind auch sehr erwünscht. Vielleicht teilt ihr uns eure Lieblingssprüche mit.


RE: [Facebook] Ei-Leik.de - Schreibe was dir gefällt + Gewinnspiel - _DEL4912 - 10.03.2011 22:46

-


RE: [Facebook] Ei-Leik.de - Schreibe was dir gefällt + Gewinnspiel - befla - 11.03.2011 15:28

Das ist ja ein Witz. Dieses Gewinnspiel ist von einem Partnerprogramm bei dem der Werber, also ei-like (oder wie das unseriöse Unternehmen heisst) Provisionen für Anmeldungen kassiert. Hier wird auch definitiv kein iPhone verlost sondern lediglich E-Mail-Adressen gesammelt, die dann weiterverkauft werden.
Wenn schon ein Gewinnspiel angeboten wird dann sollte es auch seriös sein (siehe [Link: Registrierung erforderlich])


RE: [Facebook] Ei-Leik.de - Schreibe was dir gefällt + Gewinnspiel - _DEL4912 - 11.03.2011 16:00

-


RE: [Facebook] Ei-Leik.de - Schreibe was dir gefällt + Gewinnspiel - MaXxXaM - 11.03.2011 16:18

Ihr könnt ihm Vertrauen, habe bei seinem anderen Projekt (Easydealz.de) mitgemacht und habe auch meinen Gewinn (PS3 Slim 160GB) bekommen. Wink


RE: [Facebook] Ei-Leik.de - Schreibe was dir gefällt + Gewinnspiel - Thomas - 11.03.2011 16:35

MaXxXaM schrieb:
Ihr könnt ihm Vertrauen, habe bei seinem anderen Projekt (Easydealz.de) mitgemacht und habe auch meinen Gewinn (PS3 Slim 160GB) bekommen. Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

Das ist nicht sein Gewinnspiel.


RE: [Facebook] Ei-Leik.de - Schreibe was dir gefällt + Gewinnspiel - MaXxXaM - 11.03.2011 16:46

Ahcso okay, dann würde ich die Finger davon lassen. Ihr bekommt danach tägl. ca. 10 Spammails von deren Sponsoren!