![]() |
|
Design Check +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Design Check (/showthread.php?tid=10724) |
Design Check - Shaitan - 03.03.2011 12:14 Hallo, möchte euch gerne nocheinmal unser Radio vorstellen . und möchte gerne eure Meinung hören 0-10 Gruß Shaitan wir suchen noch Partner etc. [Link: Registrierung erforderlich] RE: Design Check - BounTyOnline - 03.03.2011 12:47 abgesehen davon das es im falschen Forum gepostet ist, jetzt zum design: Positiv: - kein 0815 aufbau - kein hartz4radio - schöne farbmischung - übersichtlicher aufbau . Sehr informativ Negativ: - bisher nichts auffälliges gesehen, hab aber bisher keine sendung verfolgt ![]() Feedback: Die Seite gefällt mir sehr und würde mich definitiv ansprechen wenn das mein Musikgeschmack wäre =) Wünsche euch grgoßen erfolg mit eurem Projekt ![]() P.S.: Welche art von Partnerseiten sucht Ihr? [Link: Registrierung erforderlich] hätte Interesse ![]() MfG |