![]() |
|
FUTURAMA Gaming +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: FUTURAMA Gaming (/showthread.php?tid=10636) |
FUTURAMA Gaming - ndividualist.de - 27.02.2011 15:59 Hi, nach langer Zeit sieht man auch mal wieder was von mir. Habe in der zwischenzeit nicht untätig dagesessen und Däumchen gedreht sondern hatte 2-3 Aufträge, die nicht gezeigt werden dürfen. Nun habe ich wieder aus freien Stücken ein Design erstellt und bräcuhte nun mal wieder etwas Kritik und das übliche halt. [Link: Registrierung erforderlich] MfG sYo Media RE: FUTURAMA Gaming - Synergy - 27.02.2011 16:04 Sieht nice aus. Im Header vielleicht ein paar effekte aber sonst Nice Work. 8/10 xD RE: FUTURAMA Gaming - _DEL3391 - 27.02.2011 16:05 - RE: FUTURAMA Gaming - MrMinnimie - 27.02.2011 16:05 An sich ein schönes Design. Mir gefällt jedoch das Lila nicht (Ist geschmacks Sache). Ich wär für Gold/Braun anstatt Lila Und vielleicht auch noch eine Partnerboxmit einringen, damit man auch recht schnell sieht wer die Partner von dem Clan sind. Doch im ganzen ein 8/10. RE: FUTURAMA Gaming - -aj- - 27.02.2011 16:09 Die Farbe des Designs ist sehr gewagt aber ich finde die Farbe passt gut zum Design und sieht einfach nur geil aus. Aber leider ist das Design vom Aufbau her sehr standart und ein bissl langweilig meiner Meinung nach. Aber alles in einem ein schickes und sauber erarbeitetes Design. Von mir gibts ne 6.5/10 , ich hätte mir ein bissl mehr pepp gewünscht. RE: FUTURAMA Gaming - ndividualist.de - 27.02.2011 16:22 Danke für die schnellen Antworten, ja schlicht ist es wirklich, aber die 3 anderen Aufträge haben mich teils bis zu 12 Stunden arbeit gekostet und so wollte ich dann mal wieder was einfacheres machen. Demnächst kommt mal wieder was schwierigeres!
RE: FUTURAMA Gaming - -aj- - 27.02.2011 16:31 Da freuen wir uns schon drauf ! Ich würd gerne mal die 3 anderen Aufträge sehen wenn sie später mal online sind und gezeigt werden dürfen.
RE: FUTURAMA Gaming - Emptyx - 27.02.2011 20:22 is deviantart gerade down? |