![]() |
|
Bewertung: 1. Clan Design +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Bewertung: 1. Clan Design (/showthread.php?tid=10557) |
Bewertung: 1. Clan Design - crappi - 25.02.2011 20:47 Moin, Ihr kennt ja sicherlich "skillz", das mein Bruder und er hat sich nach mehreren scheiterm an einem CLAN Design gesetzt und wie ich finde war er erfolgreich. Damit Solche Fragen nicht entstehen, ich bin der Bruder von ihm! Er hat mich gebeten sein Design vorzustellen. Bitte Bewerten, Link: [Link: Registrierung erforderlich] Bitte nicht zu hart, da es sein erstes Clan Design ist! Mit freundlichen Grüßen crappi RE: Bewertung: 1. Clan Design - kRYTEX - 25.02.2011 20:49 2/10 Gefällt mir nicht. Spricht mich einfach nicht an.. Aber trotzdem
RE: Bewertung: 1. Clan Design - crappi - 25.02.2011 20:51 Hm, schade. ABer dennoch Danke für dein Feedback RE: Bewertung: 1. Clan Design - kRYTEX - 25.02.2011 20:52 Aber dafür das es dein erstes ist is es gar nicht so shclecht. nur sehr verzogen find ich es RE: Bewertung: 1. Clan Design - crappi - 25.02.2011 20:55 ALso verzogen finde ich es nicht, es wirkt nur sehr Groß ;D RE: Bewertung: 1. Clan Design - Philipp - 25.02.2011 20:55 Zum Design: 1. sieht total lieblos aus, keine guten effekte(bsw gar keine bis auf Verläufe) 2.schaut sehr verbuggt aus zb bei Lates news ist unten 1-2px zu weit heraussetehend. 3. ich glaub du hast vergessen mit linealen zu arbeiten, da viele sachen von der Aufteilung nicht stimen. 4.die Matchbox ist der linke kasten kleiner wie der rechte( solche fehler sind öfters bei dem "Design " vorhanden 5.sieht alles ein wenig verzehrt aus. 6.footer ist eine graue fläche?^^ 7.alles viel zu unüübersichtlich. 8.bei Matches kann man die grüne Schrift kaum lesen ich geb dir mal 3/10 punkten da es dein erstes Design ist und du Photoshop denk ich mal noch nicht lange machst. aber ich denke mal verwenden würde ich das Design nicht. Zu skillz Ich denke mal das du skills bist, bin mir sogar ziemlich sicher. RE: Bewertung: 1. Clan Design - crappi - 25.02.2011 20:56 Ähm, ne skillz steht neben mir. Also das du die Grüne schrift nicht lesen kannst ist komisch, kauf dir mal eine Brille, hilft vieleicht. RE: Bewertung: 1. Clan Design - Aaron - 25.02.2011 20:59 gleicher meinung wie das rotespiel :/ alles sieht "abgeschnitten" aus sowie einiges einfach zu groß ist RE: Bewertung: 1. Clan Design - Philipp - 25.02.2011 21:00 kannst du keine Kretik vertragen skillz? jetz bin ich mir sogar ziemlich sicher das du skillz bist weil der auch immer rumheult wenn er keine gute Kritik bekommt. Gruß Philipp Bin stink sauer mit deinen nivau-losen Kommentaren dauernd. nimm doch die Kritik einfach mal an, oder stell dein zeugs hier nicht vor wenn du dauernd zu weinen anfängst wenn die Kritik dir nicht past. RE: Bewertung: 1. Clan Design - MaXxXaM - 25.02.2011 21:03 crappi schrieb: Ähm, ne skillz steht neben mir. Also das du die Grüne schrift nicht lesen kannst ist komisch, kauf dir mal eine Brille, hilft vieleicht.
RE: Bewertung: 1. Clan Design - Aaron - 25.02.2011 21:05 @skillz wie ich dir schon gesagt hatte, übe bevor du sowas vorstellst achte auf proportionen sowie symmitrie(so geschrieben? ^^) mfg RE: Bewertung: 1. Clan Design - _DEL3391 - 25.02.2011 21:09 - RE: Bewertung: 1. Clan Design - crappi - 25.02.2011 21:37 Wenn ihr mir nicht glaubt ist eure sache, ich werde solche dämlichen und unüberlegten Kommentare Ignorieren. >>B2T<< @Nils und Callowsorrow Danke für eure Kritik, skillz dachte es sei so gut und er wollte dann die meinung hören.. RE: Bewertung: 1. Clan Design - Philipp - 25.02.2011 21:49 Zitat: Zum Design:
1. sieht total lieblos aus, keine guten effekte(bsw gar keine bis auf Verläufe) 2.schaut sehr verbuggt aus zb bei Lates news ist unten 1-2px zu weit heraussetehend. 3. ich glaub du hast vergessen mit linealen zu arbeiten, da viele sachen von der Aufteilung nicht stimen. 4.die Matchbox ist der linke kasten kleiner wie der rechte( solche fehler sind öfters bei dem "Design " vorhanden 5.sieht alles ein wenig verzehrt aus. 6.footer ist eine graue fläche?^^ 7.alles viel zu unüübersichtlich. 8.bei Matches kann man die grüne Schrift kaum lesen ich geb dir mal 3/10 punkten da es dein erstes Design ist und du Photoshop denk ich mal noch nicht lange machst. aber ich denke mal verwenden würde ich das Design nicht. Zu skillz Ich denke mal das du skills bist, bin mir sogar ziemlich sicher.
RE: Bewertung: 1. Clan Design - crappi - 25.02.2011 22:37 Ja dann lass es doch, meine fresse. Mit deiner "ich bin hier der beste" Art gehst du mir sau auf die nerven. Wenn du meinst ich oder skillz würden keine Kritik vertragen, dann ist das deine Meinung, aber wenn dann noch so ein hinterhergelaufendes würstchen annkommt und sagt: das ich ein kindisches Verhalten habe finde ich mehr wie daneben. Dir passt mein Design nicht ok dazu hast du ja ein Feedback gegeben, aber wenn ich dir mal ein Feedback gebe, kackst du mich an. Das nenne ich mal nicht Kritikfähig!! >>>B2T<<< MFG RE: Bewertung: 1. Clan Design - MaXxXaM - 25.02.2011 22:40 crappi schrieb: aber wenn dann noch so ein hinterhergelaufendes würstchen annkommt und sagt: das ich ein kindisches Verhalten habe finde ich mehr wie daneben.
RE: Bewertung: 1. Clan Design - Aaron - 25.02.2011 22:42 offentsichtlich bist du kein bisschen kritikfähig ... du glaubst wohl das er dich damit angreifen möchte oder what else aber meiner Meinung nach sind das gut gemeinte Ratschläge, die du anscheinend nicht annehmen oder akzeptieren willst RE: Bewertung: 1. Clan Design - vpro-forum.de - 25.02.2011 22:45 Bin genau deiner Meinung callo... Gruß Lukas RE: Bewertung: 1. Clan Design - pl0x - 25.02.2011 22:45 Ich sag nur: Zitat: § 9 - Keine Doppel-Accounts bzw. nach Sperre!
RE: Bewertung: 1. Clan Design - vpro-forum.de - 25.02.2011 22:46 Ach hatte ich auch ganz vergessen zu sagen.. wollte ich eig. auch noch betonen.. RE: Bewertung: 1. Clan Design - Philipp - 25.02.2011 22:50 Zitat: aber wenn ich dir mal ein Feedback gebe, kackst du mich an. Das nenne ich mal nicht Kritikfähig!!
also bist du doch skillz?^^ RE: Bewertung: 1. Clan Design - Robert - 26.02.2011 08:00 Kindergarten schon zu Ende? Aber Hauptsache sehen die Moderatoren genussvoll dem Spektakel zu, anstatt mal zu handeln. RE: Bewertung: 1. Clan Design - Miikeee - 26.02.2011 08:22 SNAKe schrieb: Kindergarten schon zu Ende?
Aber Hauptsache sehen die Moderatoren genussvoll dem Spektakel zu, anstatt mal zu handeln.
RE: Bewertung: 1. Clan Design - Robert - 26.02.2011 08:50 Es nervt einfach extrem, sorry. Schon seit einigen Wochen, bin ich schwerst enttäuscht von der Arbeit der Moderatoren. Immer mehr Threads werden für Spams und Flames ausgenutzt, jedoch reagieren die Mod's entweder viel zu spät oder erst garnicht. Das Traurige an dieser Sache ist aber auch, dass manche Moderatoren wie z.B. Philipp (Nichts gegen Ihn) einfach inaktiv sind, ich habe Philipp jetzt schon fast 3-4 Monaten nicht mehr hier auf SB gesehen. Es mag ja sein, dass er viel Stress im privatem Bereich hat, wieso stellen wir dann aber keine neue, zuverlässige und aktive Moderatoren ein? Ich persönlich habe Maurice auch eine etwas längere PM zukommen lassen, das war vor ca. 2 Wochen, und bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort erhalten, obwohl er fast jeden Tag laut Statistik unten online ist. Das war jetzt etwas Off-Topic, aber das musste einfach mal raus. RE: Bewertung: 1. Clan Design - MaXxXaM - 26.02.2011 09:48 Mike96 schrieb: SNAKe schrieb: Kindergarten schon zu Ende?
Aber Hauptsache sehen die Moderatoren genussvoll dem Spektakel zu, anstatt mal zu handeln.
RE: Bewertung: 1. Clan Design - Thomas - 26.02.2011 09:53 User gebannt, closed. |