![]() |
|
eR.Gaming sucht DICH!! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: eR.Gaming sucht DICH!! (/showthread.php?tid=10493) |
eR.Gaming sucht DICH!! - benfayzen - 23.02.2011 12:25 Moinsen ihr Planlosen Clanl0Zen . Wir der eRRoR.Gaming Clan suchen dich. Über uns : Wir sind ein 2 Wochen alter Clan und zählen bereits 7 treue Mitglieder. (ich sage bewusst treu, weil es schon probleme gab) Was wir euch bieten -50 Slot Teamspeak 3 Server -Laggfreien War-Server -Sehr aktiv bezüglich Clan-Wars -Homepage kommt noch -Wir werden uns auch noch in Squads aufteilen für Stammkneipe 2on2... Was wir verlangen: Bewerbungsvorlage Name: InGameName: Steamname(Steam-Login): Alter: Geburtsdatum: Clanerfahrung: Skill: Regeln: Teamspeak: Sonstiges: Wünsche: Beispiel: Name:Max Mustermann InGameName:Hansiderlappen Steamname(Steam-Login):ichbinblöd1337 Alter:15 Geburtsdatum:01.01.1996 Clanerfahrung:Bisherige clans usw Skill:low+ low bis mid Teamspeak:Ich besitze Teamspeak und weiß mit umzugehen Sonstiges:Ich habe gute Taktiken zu besprechen es lohnt sich mich zu nehmen Wünsche:Gute Zusammenarbeit . Aktive Wars. Nette Leute Das ist nur ein Beispiel . Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein wie gesagt . Kontakt: Steam:5xL__Beats Hier ne pn ![]() Mfg RE: eR.Gaming sucht DICH!! - dAChris - 23.02.2011 12:45 wann ist denn die Homepgae fertig ?
RE: eR.Gaming sucht DICH!! - benfayzen - 23.02.2011 12:46 OUiiii dAChris da überfragst du mich aber Ich suche die ganze zeit noch jemanden der davon ne ahnung hat mit ilch cms oder so ich kann dsassss nich
RE: eR.Gaming sucht DICH!! - dAChris - 23.02.2011 12:48 hm.. naja.... bei sowas hab ich auch keine ahnung, aber wenn interesse besteht an einen Logo dann kannste dich bei mir melden ![]() Referenzen findest du hier: [Link: Registrierung erforderlich] |