Sponsor-Board.de
Frankens-Elite-Fighters.de Design Check

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Frankens-Elite-Fighters.de Design Check (/showthread.php?tid=10474)


Frankens-Elite-Fighters.de Design Check - Reve@ti0ns|BF2 - 21.02.2011 22:42

Hallo,

Mein Name ist Sven "WaldoN^.de" B. ich komme aus Kassel und bin 17Jahre(01.03.1993) jung. Ich bin derzeit CS 1.6 Teamleiter und Co-Leader bei [Link: Registrierung erforderlich].

Wir möchte unsere Homepage stetig ausbauen und optimieren, aber da wir alle fast schon HP blind sind(Biggrin) wollen wir uns externe Meinungen einholen.
Darum bitte ich euch darum euch mal die HP bisschen anzusehen und zukrübbel "Hmm was fehlt hier? oder was kann hier weg!". Wäre euch seh verbunden wenn ihr die Zeit dafür findet Wink

0/10 Bewertung darf abgeben werden Wink


Mit freundlichen Grüßen

Sven "WaldoN^.de" B.


RE: Frankens-Elite-Fighters.de Design Check - TechniX - 21.02.2011 22:58

oh oh oh wo fang wir da nur an...

Also fang wir mal von anfang an:

ENTERPAGE:

Eure Enterpage die zur Website führt ist sehr sehr überfüllt und man findet
sehr schwer den Enterbutton für die Page da er so klein und weit unten ist. Hinzu
finde ich Enterpages für Clans eh Sinnlos ausser man möchte ein ClanFilm vorstellen
und dadrunter ist ein button. Beispiel: "www.culcha.de" vor der Page Video vorstellung
und übersichtlich...

HOMEPAGE:

Der Login von der Page sieht richtig geil aus aber dann hörts auch schon wieder auf
mit dem geil finden... Eure Website ist wirklich sehr starke geschmackssache aber
der Header die Schrift sehr schlecht gewählt wo man kaum den Namen lesen kann und
der style der schrift auch schlecht gewählt ist.

Die Navigation passt zum ganzen Design garnicht bzw die buttons.

Ich wirde komplett das ganze Design bearbeiten und denn Rotweißen verlauf raus
nehmen....Die Rote farbe ist schlecht ausgesucht und bearbeitet...

Ich wird Enterpage komplett raus nehmen und denn Header neu bearbeiten. Ausserdem
stehen die Buttons rechts über dem Design... Ausser es soll so sein dann eher fail sieht kagge aus.

So meinung hast du ^^
Design Check: 4/10 Das Schwarz / Silber ist gut aber das rotweiß ist müll.


RE: Frankens-Elite-Fighters.de Design Check - snack1h - 22.02.2011 13:25

Srry aber was soll man da bewerten das Design hast du gekauft und nur bissle umgeändert.


RE: Frankens-Elite-Fighters.de Design Check - Kräuterbeutel - 22.02.2011 14:21

redboy94 schrieb:
Srry aber was soll man da bewerten das Design hast du gekauft und nur bissle umgeändert.


[align=center]

gott, fail.