![]() |
|
Suche Co. Admin +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Suche Co. Admin (/showthread.php?tid=10224) |
Suche Co. Admin - s1netic - 12.02.2011 19:30 Guten lieber SBler, ich suche für mein Forum [Link: Registrierung erforderlich] einen kompetenten und aktiven Admin der mir zur Seite steht. Der Co. würde die selben Aufgaben haben wie ich. Voraussetzungen: - min. 16 Jahre alt - geistige Reife - Allgemeine Webdesign/Foren Erfahrung Falls hier jemand Interesse hat bitte meldet euch per PM bei mir Greetz s1netic - beyourmind.de RE: Suche Co. Admin - vpro-forum.de - 12.02.2011 20:13 Wünsche allen viel Erfolg! RE: Suche Co. Admin - skillz - 12.02.2011 21:19 Auch von mir, Viel Glück! RE: Suche Co. Admin - master bratack - 12.02.2011 21:33 Tag, du kennst mich vllt vom vPro & ggf sogar von deinem Forum. Ich würde mich bereit erklären, bin aber erst 13 RE: Suche Co. Admin - EdelWeiss - 12.02.2011 21:57 Hallo, Ich heisse nico M. Komme aus hamburg (wansbeck) bin 23 Jahre jung ! Und würde dir gerne zur seite stehen ! Ich habe allgemeine foren erfahrung Sowie auch Webdesign! zurzeit bin ich nicht so oft on aber auch schon oft ! da ich eine kleine tochter habe Und ich das Brot mit nachhause bringen muss ![]() Würde dir gerne helfen ! Kontakt: Skype per pn Icq per pn Mfg Nico RE: Suche Co. Admin - fanboij - 13.02.2011 02:33 Hallo s1netic, Ich bin 20 Jahre jung und wäre auch bereit dir dabei zu helfen, sollte noch Interesse bestehen. Ich bin Projektleiter eines großen Projekt was sich im Aufbau befindet: [Link: Registrierung erforderlich] Möchtest du mehr über mich Erfahren, wäre ich bereit ein persönliches Gespräch zu führen. Mit freundlichen Grüßen Tobias Langliz RE: Suche Co. Admin - s1netic - 13.02.2011 12:24 Habe alle Interessenten in Icq geaddet.... RE: Suche Co. Admin - EdelWeiss - 13.02.2011 14:07 Habe dir per pn meine Icq nummer geschickt
|