![]() |
|
[S] Coder/Anpasser für Play-Arts +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: [S] Coder/Anpasser für Play-Arts (/showthread.php?tid=10019) |
[S] Coder/Anpasser für Play-Arts - Loqi-X - 05.02.2011 23:13 Hallo liebe User! Wie manche von euch mitbekommen haben, soll Play-Arts.de bald ein neues Erscheinungsbild bekommen und somit auf die Version 3 der Homepage aufsteigen. Unter neuen Features werden wir die Homepage mit einem neuen Design presäntieren. Somit suchen wir einen Coder bzw. Anpasser der unser Design an das WordPress CMS anpassen kann. Als Gegenleistung werden wir den Coder in unser Team aufnehmen und evtl. für die Leistung bezahlen. Screenshot vom Design: [Link: Registrierung erforderlich] Am Design werde ich noch ein wenig arbeiten, viel wird sich aber nicht ändern. Falls jemand Interesse hat, bitte via ICQ oder E-Mail melden. ICQ: 437443558 E-Mail: [email protected] Mit freundlichen Grüßen Projektleiter Loqi-X RE: [S] Coder/Anpasser für Play-Arts - Dennis - 05.02.2011 23:15 "eventuell" ist immer so eine sache, vorallem für dieses design, wo definitiv ein addon geschrieben werden muss für ilch RE: [S] Coder/Anpasser für Play-Arts - keving - 05.02.2011 23:20 Loqi-X schrieb: Als Gegenleistung werden wir den Coder in unser Team aufnehmen und evtl. für die Leistung bezahlen.
Sorry, aber sowas ist keine Gegenleistung. RE: [S] Coder/Anpasser für Play-Arts - Tobias - 05.02.2011 23:50 :D vorallem "ilch" eins der schlechtesten cms meiner meinung
RE: [S] Coder/Anpasser für Play-Arts - MaXxXaM - 05.02.2011 23:52 TK-Webmedia schrieb: :D vorallem "ilch" eins der schlechtesten cms meiner meinung
RE: [S] Coder/Anpasser für Play-Arts - Tobias - 05.02.2011 23:53 und die sicherheitslücken im cms? im gegensatz zu worpress,cms2day oder webspell? RE: [S] Coder/Anpasser für Play-Arts - Loqi-X - 06.02.2011 00:13 Loqi-X schrieb: Somit suchen wir einen Coder bzw. Anpasser der unser Design an das ilch CMS anpassen kann.
Projektleiter Loqi-X
RE: [S] Coder/Anpasser für Play-Arts - keving - 06.02.2011 01:03 Dann sag doch einfach deine wirkliche und nicht eventuelle Kostenvorstellung um solche Posts zu vermeiden. RE: [S] Coder/Anpasser für Play-Arts - MaXxXaM - 06.02.2011 12:56 Loqi-X schrieb: Loqi-X schrieb: Somit suchen wir einen Coder bzw. Anpasser der unser Design an das ilch CMS anpassen kann.
Projektleiter Loqi-X
RE: [S] Coder/Anpasser für Play-Arts - Loqi-X - 06.02.2011 13:08 Danke Max, aber Players-Com war was anderes. Wie schon gesagt, ich mache dann einen Preis mit dem Coder aus. Mit freundlichen Grüßen Loqi-X RE: [S] Coder/Anpasser für Play-Arts - keving - 06.02.2011 15:05 Wenn ihr bereit seid mehr als 100€ auszugeben könnt ihr euch gerne mal bei mir melden. Entweder PN oder Mail: kev.gro[at]hotmail.com RE: [S] Coder/Anpasser für Play-Arts - Loqi-X - 07.02.2011 18:27 Soviel können wir nicht ausgeben! Aber trotzdem danke für dein Angebot. MfG Loqi-X RE: [S] Coder/Anpasser für Play-Arts - Loqi-X - 13.02.2011 12:55 Wir wollen das Design doch auf das WordPress-CMS angepasst bekommen. Ich habe am Design einiges geändert, wer Interesse hat soll sich bitte melden. MfG Loqi-X |