[S] Forum das noch Moderator braucht +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: [S] Forum das noch Moderator braucht (/showthread.php?tid=10007) |
[S] Forum das noch Moderator braucht - Emptyx - 05.02.2011 19:46 Hallo liebes SpoBo! Steckbrief: Name: Philipp R. Alter: 14 Wohnort: Eltville Hobbys: Desingen (also probiern ), CS:S, mehr oder weniger Schule, Schlagzeug, E-Bass, Musik hören, chilln, Freunde treffen... Was macht mich aus: freundlich und hilfsbereit Mommentaner Clan: Team Executive ([Link: Registrierung erforderlich]) Was ich suche: Ich suche,neben der schule, ein Forum, dass noch Moderatoren braucht. Am besten ein Forum rund um Games oder Design. Anderes ist aber auch möglich. Meine Onlinezeiten: Ich bin eigentlich jeden Tag so um die 3 Stunden online (nach oben keine grenzen) und bin nich ständig AFK. Kontakt: ICQ: 497586637 Steam: Metaler47 Wenn noch Fragen offen sind, einfach hier oder per PN melden MFG RE: [S] Forum das noch Moderator braucht - .pioneers - 05.02.2011 20:12 Hi, Philipp. Ich würde dich dann am Sonntag gerne in die Arbeit einweisen Siehe Dich als eingestellt an. RE: [S] Forum das noch Moderator braucht - Emptyx - 05.02.2011 20:16 ach der Herr pioneers |