
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketingassistenten auf Honorarbasis. Du kümmerst dich bei freier Zeiteinteilung und in Heimarbeit nach einer intensiven Einarbeitung um die Weiterentwicklung unserer Portfolio-Projekte, übernimmst diverse Aufgaben im Bereich Social-Media und führst spannende Marketing-Aktionen für renommierte Unternehmen und Sportvereine durch.
[Link: Registrierung erforderlich] ist eine Marketing-, Management- und Service-Agentur für die Bereiche E-Sports und Gaming und arbeitet neben der Betreuung von diversen eigenen und externen Projekten mit weltweit agierenden Unternehmen wie AOC, Instant Gaming, MARVO, Thermaltake und weiteren zusammen.
Der Arbeitsumfang beträgt 5-6 Stunden pro Woche und wird durch ein Honorar entlohnt. Vorkenntnisse durch ein entsprechendes Studium oder ein bestimmter Schulabschluss sind nicht erforderlich.
DEINE AUFGABEN
• Betreuung unserer Portfolio-Projekte
• Durchführung von Social-Media-Kampagnen
• Umsetzung von Marketing-Aktionen
• Erstellung neuer Konzepte
• Qualitätssicherung der Marketingaktivitäten
• Zusammenarbeit mit Influencer, Grafikern, etc.
VORAUSSETZUNGEN
• Umfangreiches Wissen über E-Sports
• Grundlegende Kenntnisse im Bereich Bildbearbeitung (Photoshop)
• Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
• Gute Kommunikationsfähigkeiten
• Freundliches und professionelles Auftreten
• Kreativität und Zuverlässigkeit
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich unter Angabe deiner bisherigen Erfahrung im E-Sports und speziell im Bereich Management und Marketing sowie mit einigen Informationen zu deiner Person per E-Mail an m.decker(at)targetesports.com. Fragen zum Stellenangebot sind ebenfalls an Michael Decker unter der zuvor genannten Mail-Adresse zu richten. Wir freuen uns von dir zu hören!