Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ich suche einen Leader *edit 08.08

Verfasser Nachricht

Beiträge: 115
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suche Leader zur Clan Gründung

Würde dich gerne unterstützen ich bin 16 Jahre habe eine Gewisse Reife und kenne mich recht gut mit Minecraft und CSS aus, beide Sachen habe ich legal erworben. Ich will nur direkt sagen bzw. fragen ob man League of Legends auch mit aufnehmen kann?

Meld dich einfach mal bei Interesse


[Link: Registrierung erforderlich]

18.06.2013 10:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 65
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suche Leader zur Clan Gründung und Teams

Hallo Evil_Joker

An sich nicht schlecht überlegt, aber ich würde dir mal empfehlen das du wirklich mal einen Informationsreichen Text verfasst wo man auch auf anhieb rauslesen kann um was es direkt geht.

Beispiel Aufbau:

Zu dir:
Name:
Alter:
Wielange bist du in der e.Sports scene dabei:
Hast du schon erfahrung im Thema Clan/Project Management/Leitung:
In welchen Bereichen hast du ausreichend erfahrung: Root/Game/Voiceserver Administration, Webdesigning, Coding/scripting.

Vorstellungstext:

Stichpunkte:
•Wie soll der Clan heissen?
•Information zu deinem Vorhaben
•Willst du erfolgreich in Leagues vertreten sein
•Informationen zur Website (Eigenes Clanlogo? - Eigenes Website Design?) (Was für ein CMS nutzt du...)
•Seid wann Exestiert der Clan.
•unter welcher Toplevel Domain seid ihr zu erreichen.
•Welche Gameserver Besitzt du? wieviel slots hat jeder einzelne server clan/public server? hast du mods drauf laufen?
•Wie stellst du dir die zukunft mit deinem Clan vor?
•Habt ihr member? wenn ja wieviele und welche games?

Welche vorraussetzung muss der neue Manager mitbringen:
Alter:
Aktivität:
Erfahrungen:
Welche Games spielt er:
Teamfähigkeit:
Freundlichkeit:
Kritikfähig:
No Cheating/Hacking:
Sollte er hinter dem clan stehen?
usw...

was du dem neuen Manager Bietest!

Voiceserver: 100000 slot ts3 zb xD
Gameserver: bf3/4, css, cs1.6, cs go, ns2, dod1.3, dods usw....
Webspace: Funpic oder non free space?
Domain: .de.vu, .com, .de, .net, .eu

also so würde ich dir empfehlen dein suche angebot zu gestallten. zwar net so formlos und langweilig xD aber das is halt nen beispiel schreiben musste es selber xD und einen kleinen tipp auf den weg FuN/League clan ist zum scheitern verurteilt! entweder du setzt alles daran das ihr League erfolgreich werdet oder nur FuN! weil wenn du an die richtigen Teams ran kommst und die sehen das du fun teams drinne hast sind se schneller weg als du nur gucken kannst... und du musst den teams/spielern auch Clan ware/gear als gegenleistung das sie für euren namen spielen bereitstellen, sonst haste se nicht lange... ich kann aus erfahrung reden habe selber seid 7 jahren einige clans geleitet. zum teil recht erfolgreich.

Bei fragen oder hilfe thema werbefläsche oder sowas kann ich dir gerne zur seite stehen schreib mir einfach eine e.mail an: [email protected] dann gucke ich mal wo ich dir helfen kann damit du nen leichteren start hast Smile

ansonsten Teu Teu Teu!!!!!!! niemals runterkriegen lassen!!!!!!


[Link: Registrierung erforderlich]

12.12.2013 12:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 26
Bewertung: -1
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Ich suche einen Leader *edit!

Hi Evil_Joker,
ich habe deinen Post bezüglich der Clangründung gelesen und ich habe großes Interesse, da ich auch schon vorhatte einen Clan zu gründen, dies aber nicht alleine machen will.

Zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt, heiße Tobi und komme aus Bayern. Ich habe schon Clanleadererfahrung, da ich in Combat Arms 2 Clans hatte, die Recht groß waren (cs. 50 Member). Zudem war ich beim eSport Team "myRevenge e.V." Manager, was auch für mich sprechen sollte. Mit der Verwaltung von TS Servern kenne ich mich auch perfekt aus, da ich 3 Jahre einen eigenen Server besaß.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, hoffe ich dass du mir antwortest, oder mir privat schreibst.

MFG. Tobi

26.12.2014 16:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Ich suche einen Leader *edit!

Guten Tag,

Aber wie man schon in anderen Themas liest bis du nicht gerade zuverlässig

Wenn du bei myRevenge e.V Manager gewesen bist kannste das beweisen und der Combat Arms Clan wie lang war der Online

Da suche ich besser weiter warte noch auf einen besseren

mfg
Evil Joker


[Link: Registrierung erforderlich]

27.12.2014 12:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 148
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Ich suche einen Leader *edit!

ich würde mitmachen, bin 19 und Streamer, schreib mir einfach und Montag abend kann ich TS vorbei kommen. Bin derzeit nicht zuhause

24.01.2015 18:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Ich suche einen Leader *edit 12.02

Hi,

mein Name ist Kevin Erhardt ich bin 25 Jahre alt und bin zurzeit Student
Seit ungefähr 4Jahren bin ich eher inaktiv im Esport habe aber trotzdem noch mal das eine oder andere Event besucht.

Davor war ich für Clans wie eyes on u,Awake/Killerfish-esport,CFD,logix e.V
tätig.
Ich habe mehrere Jahre mehr oder weniger erfolgreich FIFA gespielt und konnte zumindest 3 EPS Seasons spielen.
Desweiteren war ich bei Awake b.z.w das heutige Killerfish esport und eyes on u, als Konsolen Manager tätig.
Dort habe ich Aufgaben übernommen wie z.b das scouten von neuen Teams/Spielern,Bearbeitung und Zusammenstellen der Info´s für den Newsbereich,Sponsoren-Gespräche b.z.w Bearbeitung der Sponsorenmappe u.s.w.

Hier nochmal eine Zusammenstellung meiner Referenzen

Clanhistory:
-estyle-gaming Clanleader
(01.2005 - 11.2007)

-Nord Offensive FIFA Team Manager Konsole
(11.2007 - 10.200Cool

-finest-esport FIFA Team Manager Konsole
(1.2009 - 5.2009)

-EC Hamburg FIFA Team-Manager Konsole
(05.2009 - 07.2009)

-eyes on u Konsolen.Projektleiter
(8.2009 - 3.2010)

-AWAKE.eSport/Killerfish-esport Konsolen Manager
(03.2010 - 4.2010)

-myDruSja FIFA Spieler.Konsole
(05.2010 - 07.2010)

-Club der fraggenden Dichter FIFA PC Fifa 10 (07.2010 - 08.2010)

-SA-Gaming FIFA PC EAS Season 17
(09.2010-10.2010)

-Eyes on u EPS Summer Season 2011/Konsolenmanager
(09.2010-06.2011)

-logiX e.V EPS Winter Season 2011
(7.2011-10.2011)

Offline Events
FIWC Live Pre Qualifer Herzogenrath
Gruppenphase

FIWC Live Pre Qualifier Porta Westfalica
Achtelfinale

FIWC Live Pre Qualifier Wolfsburg
Gruppenphase

FIFA 11 Killerfish 2on2 Turnier @ Gamescom 2011
2.Platz

FIFA 12 Reflex GT Weesp,Niederlande
8.Platz

FIFA 12 Ultimate Gaming Experience Waterloo,Belgien
Top 16

FIWC 2012 Live Pre Qualifier Berlin
Top 32 von 128

Reflex GT 9 2013, Amsterdam
Top 16

Nun jetzt meine Fragen an dich?
Möchtest du den Clan Professionell aufbauen?
Wie sieht es mit dem Clannamen aus(Kyrpton-gaming) ist da alles schon fest?
Wie viele Leute arbeiten schon an dem Projekt?
Wie weit bist du?
Wie sieht deine Zukunftsplanung aus?

Am besten du stellst dich auch erstmal kurz per pn vor und schreibst mir deine Ansichten,dann kann man ja schauen ob sich ein Gespräch lohnt.


Gruß

18.05.2015 23:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 216
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Ich suche einen Leader *edit 12.02

Guten Abend,

ich bin interessiert und habe ihnen eine PN mit informationen zu meiner Person zukommen lassen

--
MfG libriX


[Link: Registrierung erforderlich]

10.06.2015 19:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: -1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Ich suche einen Leader *edit 12.02

Hallo,

würde mich freuen wenn wir über Skype eine kleine Konversation führen könnten. Mir scheint alles bisschen komisch, deswegen möchte ich noch paar Unklarheiten klären die mir vielleicht helfen alles im großen und ganzen zu verstehen.

Meine Skype Addy:
inceptionary

Mit freundlichen Grüßen,
Kch.

31.07.2015 21:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Ich suche einen Leader *edit 27.08

Hm ich würde ja mal sagen, dass dir der Push von dem Thread hier absolut keine neuen Fans bringen wird, da du auch nach nun schon 3,5 Jahren es nicht geschafft hast deinen ersten Post zu bearbeiten. Du solltest echt einmal lesen und beherzigen was andere dir im gut gemeinten Sinne geschrieben haben.

Außerdem, wie lange willst du eigentlich noch suchen? Vor allem mit so einem Hauptbeitrag? Bitte lies dir einmal den KOMPLETTEN Thread durch und ändere es so, dass es auch ein wenig was hermacht, ansonsten kannst du es einfach nur vergessen hier überhaupt jemanden zu finden, der ein wenig nachdenkt und nicht blindlinks überall beitritt.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

03.02.2016 08:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Ich suche einen Leader *edit 27.08

Mein Angebot steht immernoch.
Kannst dich auch gerne nochmals bei mir melden um nochmals Informiert zu werden.
Jedoch müsstest du dich in ein bereits vorhandenes Projekt miteinarbeiten.


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

03.02.2016 18:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] sehr zuverlässigen WebDeveloper oder WebDesigner für einen Webauftritt BlackSaxo 5 2.799 04.08.2020 20:43
Letzter Beitrag: push
  Ich suche einen Designer/Grafiker flunker007 2 1.673 12.09.2018 08:46
Letzter Beitrag: Krach-Bumm
  Suche Grafiker für einen Multigaming Clan Flashbangers 6 1.914 12.10.2017 12:00
Letzter Beitrag: ELARTED
  Suche Hilfe bei der Installation von easywi auf einen Server mit Plesk und Tekbase Igelaty 13 3.325 22.01.2017 22:20
Letzter Beitrag: Atchu
  Suche einen Grafiker für Logobearbeitung Teddy1989 3 1.399 28.01.2016 21:15
Letzter Beitrag: G&M Media-Design

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren