Sponsor-Board.de
Teilnehmer 2
Online 0
im Chat 0
Blog
- Allgemein
- Produkte
- Störungen
Team
Teilnehmer
Gästebuch
Was ist BubbelHost
Support-Zeiten
Gruppen-Seite:
 Diese Gruppe ist in folgenden Netzwerken angemeldet:
BubbelHost.com
Gruppe
 
Startseite
>
Blog-Eintrag
>
Teamspeak Server nun auch von BubbelHost
12.03.2016 | 08:47 Uhr

http://bubbelhost.com/ts.gif(!https)
Seid heute is es uns möglich auch Teamspeak³ Server anzubieten. Wir haben es auch schon eingebunden in unser System.
Wir selber werden dort auch zum verwalten TCAdmin nutzen dort könnt ihr beides bearbeiten GameServer und euren Voice Server.

ab 15 Slots pro Slot 0,15 Cent
TS3 Server sofort online
480 DDOS Schutz
Alle Voice-Codecs inkl.
Beste Sprachqualität
Eigener Hostname (TSDNS)
Inkl. Verschlüsselung

ab 2.25 € mit 15 Slots dabei.

Klick Hier für mehr Informationen


ATHP Nachweis : https://bubbelhost.com/impressum.php

Autor: RedPunch | Kategorie: Produkte | Kommentare: 0
 
Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren