Sponsor-Board.de
Teilnehmer 32
Online 0
im Chat 0
Blog
- Angebote
- Offtopic
- alone
Team
Teilnehmer
Gästebuch
Gruppen-Seite:
 Diese Gruppe ist in folgenden Netzwerken angemeldet:
storage-plan.org
Gruppe
     
Startseite
>
Blog-Eintrag
>
Neues Mic
30.09.2015 | 07:08 Uhr
Habe mir vor ein paar Tagen dieses Mic gegönnt.

Damit werden neue Tutorials für YT aufgenommen und die älteren Vids überarbeitet.

http://fs5.directupload.net/images/150930/35fs66op.jpg(!https)
Autor: Sandro | Kategorie: Offtopic | Kommentare: 2
 
Kommentare
Sandro schrieb:
06.10.2015 | 03:42 Uhr
Moin Kaso

Ich wüsste nicht warum Rode Schrott ist.

Ist aber auch ne Ansichtssache.
TBone hatte ich auch schon in die Auswahl genommen aber sind für mich eben Meilensteine was den Unterschied angeht.

Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 (ATHP)

SB-Gruppe | TG-Gruppe | Twitter

 
KingKaSo schrieb:
30.09.2015 | 09:09 Uhr
Rode ist schrott. Warum kein tBone? z.b. das tBone SC400/Sc440?
 
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren