Sponsor-Board.de
Teilnehmer 6
Online 0
im Chat 0
Blog
- Neuigkeiten
- Wir Suchen
- Gameserver
- Voice Server
- Gameserver
- Webspace
- Sonstiges
Team
Teilnehmer
Gästebuch
Wir Sponsoren
Gruppen-Seite:
 Diese Gruppe ist in folgenden Netzwerken angemeldet:
SH-Hosting
Der Zuverlässige Hoster!
 
Startseite
>
Blog-Eintrag
>
SH-Hosting eröffnet seine Pforten + Stellungsnahme
30.03.2014 | 21:22 Uhr
Hallo liebe SB User,

Erstmal die Vorstellung:

Wir von SH-HOSTING haben uns vorgenommen zum start erstmal ein Sponsoring zu Eröffnen. Wir Sponsoren so gut wie alles und werden unsere Produkte natürlich immer erweitern. Zurzeit haben wir ein paar Produkte schon drin aber es werden demnächst noch Produkte kommen wie: Domains, vServer, Rootserver, Lizenzen, Webdesign und vieles mehr...

Wir wollen usern die Chance geben sich kostenlos einen Server zu holen ohne einen einzigen Cent zu Bezahlen. Wir unterstützen kleine Communitys und Clans natürlich auch Webradios, Oder User die vor haben eine Community zu Gründen... bei uns ist jeder Willkommen.

Wir bemühen uns natürlich schnellstmöglich unseren Sponsoringkunden die Bestellten waren einzurichten.

Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Dienstleistungen beziehen werdet.

Das Sponsoring bleibt solange bestehen bis man es via Mail Kündigt oder wir öfters sehen das unser Produkt kaum genutzt wird.

Bei Illegalen Handlungen beenden wir das Sponsoring sofort!!!!!

So und nun zur Stellungsnahme:

Da gestern der Webmaster meinte einfach eine UST ID und sein Namen im Impressum einzutragen und versuchte Geld zu Kassieren mit geklauten UST IDs habe ich als richtigen Inhaber des Projektes ihn raus geworfen. Da er an meinen Passwörter kam wie FB, SB, ect habe ich überall das Paswort geändert damit sowas wie gestern nicht wieder vor kommt. Dafür Entschuldige ich mich im Namen von SH-HOSTING und versichere das sowas nicht nochmal vor kommt. Ich habe heute gegen ihn (, Frank K. ) eine Strafanzeige erstattet wegen Versuchten Betruges ) weil sowas dulde ich nicht und denke so würde jeder Handeln !

Ich hoffe es ist nun endlich Geklärt! Da ich keine lust habe weiterhin mit irgendwem zu Diskutieren! Wer unter diesem Post anfängt zu Diskutieren werde ich Ignorieren!

Zur Website: http://www.SH-Hosting.eu

Liebe Grüße
Lukas.
Autor: SH-Hosting | Kategorie: Neuigkeiten | Kommentare: 0
 
Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren