Sponsor-Board.de

Normale Version: Liebe User,im folgenden Breichen suchen wir neue Mitarbeiter!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://www.world-wide-web-designing.de/W.W.W.D/include/images/news/Allgemein.gif(!https)


Liebe User,im folgenden Breichen suchen wir neue Mitarbeiter:

* Support Mitarbeiter für den TS³ (Mindestalter 18 Jahre)
* Forenmoderatoren - Moderation unseres Forums ( Mindestalter 18 Jahre, gute deutsche Rechtschreibung )

* Designer - Erstellen von Signaturen, Linkus Bannern, Homepage designs u.v.m
* Programmierer - Erstellung von Scripts für unsere Homepage und für andere


Falls ihr an einer der Positionen interessiert seit,
schickt uns einfach eine Bewerbung an [email protected] oder im Forum und ihr werded innerhalb von 24h eine Antwort bekommen.


Solltet ihr selbst ein Projekt betreiben oder ein Projekt kennen dass sich dafür interessiert
sich in die FDv³ einzuglieder könnt ihr uns ebenfalls eine Mail an [email protected] senden

Wir freuen uns auf eure Emails .
FDv³ Team ([Link: Registrierung erforderlich])



Hinweis: Da FDv3 ein reines Hobbyprojekt ist, sind alle Tätigkeiten bei FDv3 natürlich ehrenamtlich und haben in keinster Weise etwas mit einem 400,- Job zu tun!

Zitat:
Hinweis: Da W.W.W.D & FDv3 ein reines Hobbyprojekt ist, sind alle Tätigkeiten bei W.W.W.D & FDv3 natürlich ehrenamtlich und haben in keinster Weise etwas mit einem 400,- Job zu tun!


400 euro werdet ihr auch pro monat nicht zusammenbekommen.
Hab die website schonmal gesehen und ich bin mir zu 100% sicher das ihr dragondesign.de nachmachen wollt.

Vorcher würd ich dir doch lieber raten erstmal die website selbst schöner zu mache weil grade anziehen tut die nicht.

Zitat:
bei uns giebt es FREE Designs und Designs wo auch Kosten.


sehr profesionel kommt das nicht rüber auch wenns nur n Hobby Projekt ist.

Sry aber sehe keine Zukunft in deinem 0815 Projekt

Im Download bereich geht garnix. Die Enterpage was für mich eher nur ein Bild ist deutet auf keinerweiser auf eine Enterpage meiner meinung. Ausserdem wenn man auf die Website
kommt scheint alles sehr Dunkel und die Navigation sieht mal nicht ansprechend aus.

Eure Website funktioniert zu 60% viele Inhalte fehlen und der Domainname ist solang
das Besucher nie durch zufall auf euch kommen wirden. Ihr solltet euch dringend
was einfallen lassen sonst wird das mit der Karriere garnix Wink

Verbessert euer Design und namen bevor ihr auf suche geht.
Lesen muss gelernt sein!!

1. ES IST KEIN 400 EURO JOB.

2. WEIL ES IM NEU AUFBAU IST!!

3. MIT DD hat ES NIX ZU TUN
1.Hab ich geschrieben das ihr auch niemals 400 euro zusammenbekommen würdet weil die Seite einfach leer ist, mit Rechtschreibfehler usw..

2.Jede gute Seite hat irgendetwas zu bieten auch wenn sie grad eröffnet hat

3.Ich glaub schon das es von dd nachgemacht ist aber ist meine persönliche Meinung
Ehm...
Header ist nicht euer
Der steht im Copyright von Gamer-Designs

Siehe hier:
[Link: Registrierung erforderlich]
dachte mir schon das mir der bekannt vor kommt.

Das ganze Projekt ist ein Fail sry.
Lern erstmal slebst Grafiken zu gestallten.
Der hader ist kein Copyright von Gamer-Designs nur die seite!! Wurde grat nach gefragt.

allso kein Copyright !!

SCHEISE WARS HAHA
das einzigste was hier scheiße ist, ist dein Kindisches benehmen mit alles groß schrieben und solche sätze wie "scheiße wars haha"
Und glaubst du trotzdem das dein Projekt noch was wird? Wenn nichtmal die eigene website selbst gestalltet ist?
naja ihr ziet nur andere runter!!

KINDER SEIT IHR DOCH!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs