Sponsor-Board.de

Normale Version: Fußball Forum (In Planung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute

Da ich ein absoluter Freak im Fußball Bereich bin kam mir die Idee mit einem Fußball Forum. Es sollte keins sein wo einfach nur über Transfer, Spiele usw. diskutiert wird, sondern auch mit Live Ticker , News,Tippspiel und wenns die möglichkeit gibt mit Kommentatoren.

Unterstützung suche ich in Forensoftware(notfalls WBBLite), Domain Sponsor, Webspace Sponsor, Reporter, (Kommentatoren) und natürlich dann auch aktive User.

Live Kommentaoren:
Wenn es dazu kommen sollte bräuchten wir einen Stream. Da ich vom Streaming keine Ahnung habe suche ich erstmal Leute die sich damit auskennen.


Das ganze Projekt sollte soweit es geht kostenlos sein.

Aber Planung ist alles, und daher will ich erst alle Faktoren gesichert haben bevor es dann richtig losgehen würde.



Erstmal die Frage: Wie gefällt euch das Projekt?


Mfg
Falls du einen Designer brauchst, kannst dich bei mir melden.

grüße,
Also das Projekt würde mir selber auch zusagen. Wink

Bin selber ein Fußball verrückter! Biggrin (Spiele momentan in der B-Jugend Verbandsliga in Mannheim. Smile

Aber um das Projekt Erfolgreich zu Starten benötigt man schon mal ein Gewisses Maß an Startkapital. Ein Gut durchdachtes System wie man alles Aufbauen möchte und wie es Strukturiert wird.. Smile

Von daher würde ich mir erstmal nochmal richtig gedanken machen und sicher gehen ob du das Projekt wirklich starten möchtest! Smile
@Din-Art
Danke schonmal , wenn das Projekt gestartet wird komme ich drauf zurück.

@MaxxaM:

Also ich suche erstmal ein richtiges Team mit dem ich mir Gedanken mache über den Ablauf.
Ich frage mich gerade wie du dir das genau vorstellst mit deinen Kommentatoren, soll da vor jedem Spiel ein Kommentator von euch sitzen und das enstsprechende Spiel kommentieren?
Manche haben ja Sky oder es gibt ja Live Streams.

Dann müssten man halt die wichtigsten Spiele rauspicken die kommentiert werden Wink
1. sind die meisten Streams illegal
2. laufen die ja auch meistens mehr als schlecht

Willste dann mitten im Spiel nicht mehr kommentieren weil dein Steam down geht?

Gleiches stelle ich mir mit dem Ticker vor, müsste auch jeweils jemand den Text für das entsprechende Spiel schreiben. Oder du klaust dir den Text aus nem andern Ticker womit du dann mit rechtlichen Schritten rechnen darfst.
1. Ja die "meisten"
2. Siehe Punkt 1 Biggrin


Also das mit dem Ticker mache ich natürlich selber und klaue natürlich keine anderen Texte.
Ich habe LigaTotal Biggrin
Oder so Biggrin

Also wär mich nun unterstützen will kann sich hier oder per ICQ (649980854) melden!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs