Sponsor-Board.de

Normale Version: Design Projekt suche Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend meine Damen & Herren,

Mein Name ist Dominik "PNike" H., bin am 17.10.1996 geboren und somit noch zarte 14 Jahre jung und wohne in Nordrhein-Westfalen .
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und Chille.

Nun komme ich zu dem Teil wieso ich diesen Thread eröffnet habe.

Ich möchte gerne mein neues Projekt vorstellen.
Das Projekt heißt Designs-Webmedia.
In diesen Projekt geht es um ein Forum wo ihr eure Designs vorstellen könnt oder zum Verkauf anbieten könnt.


Wir besitzen ein Webspace und eine Domain . Wir haben auch ein TeamSpeak³ zum Plaudern.
Wir suchen ein paar Mitarbeiter die mir mein Forum fertig zu stellen und mit in denn Projekt mitzuarbeiten.


Ich kann euch zurzeit nix als Gegenleistung zu bieten da ich nicht genug Geld besitze.
Hier wird unsere neue Homepage stehen hier gehts zum Domain: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir hosten bei BFhosting, weil ich sehr gut mit denn Anbieter zufrieden bin.


Hier könnt ihr mit mir Kontakt auf nehmen:
- Per E-mail
- ICQ: 626440844

Ich wünsche euch eine schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen,
PNike.
design *
änder mal textfarbe omgomg
schlechte rechtschreibung auch noch ...
Must du immer dein Kommetar geben
Referenzen von dir ?
Habe keine Referenzen
PNike darf mann keine Kommentar geben? Er gibt dir Tipps .


Weil da in deinen Text paar Rechtschreibfeher drin sind und auch nicht gute Grammatik ist.


Aber naja Viel Erfolg.
Ja das gebe ich auch zu meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste
Wieder mal ein Kind das seine Fantasien ausleben will. Wenn du nicht designen kannst warum machst dann so ein Forum auf ?
Weil da andere Leute die Design Vorstellen kann oder Verkaufen kann
Aja Ok, ein konzept hast du Anscheinend auch nicht^^ Trotzdem Viel Glueck
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs