Sponsor-Board.de

Normale Version: Gaming-Board.net sucht Partner!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Gaming-Board.net sucht Partner die gerne einen Link oder Banner tauchen wollen. Gaming-Board.net wurde heute eröfnet und hat derzeit noch keine Mitglieder. Trotzdem hoffe ich das ihr die Chance nutzt.

Mit freudnlichen Grüßen
Mehr Info's bitte
Bitte eine richtige Vorstellung, und viel. noch ein Bild rein machen Smile

Zitat:
Alle Mitglieder haben insgesamt 0 Beiträge in 0 Themen erstellt
Registrierte Mitglieder: 3
Unser neuestes Mitglied heißt: Lukas
Besucherrekord: 4 (Heute um 05:42 PM Uhr)


Hammer Statistik, respekt Wink

Ich finde, man sollte ihm eine Chance geben!

Ich selbst habe mich dort gerade Registriert unter "Lukas" und würde ihm gerne entgegen kommen!

Solltet ihr viel. auch machen, wenn ihr, ich sag mal, "kleinere Foren" helfen möchtet.
@florianjung
Könnten sie mir ihre ICQ Nummer per PN zukommen lassen?
link ? zum board ?

florianjung schrieb:
Hallo Leute,

Gaming-Board.net sucht Partner die gerne einen Link oder Banner tauchen wollen. Gaming-Board.net wurde heute eröfnet und hat derzeit noch keine Mitglieder. Trotzdem hoffe ich das ihr die Chance nutzt.

Mit freudnlichen Grüßen




1 POST 3WORT

Hier für euch Wink
[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß
Damian
Ich registrier mich mal. Is ja nicht da sende der Welt^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs