Sponsor-Board.de

Normale Version: DarkReign CS:S seid dem 30.12.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Erst einmal was über den Clan uns gibt es seid dem 30,12,2010.
Momentan sind wir 50 Member das sich am We aber wieder ändern wir weil wir ein par leute haben die nich wirklich Aktiv sind und auch welche die sich nicht benemmen können.
Wir haben mal Member ab 16 jahre aufgenommen aber da hatte wir schlechte erfahrungen mit darum suchen wir jetzt nur noch ab 18 Jahre.

Wir suchen am liebsten Leute die auch interesse haben in der Esl zu
Spielen gerne auch Weibliche Spielerinnen als Verstärkung für unsere leaderin[/font].

Was wir euch bitten sind

Game Sever:
4x 5on5 War Sever
1x 2on2 War Sever
2x Puplic Sever
1x L4D Sever
1x Pollparty Sever
1x Jail Sever

1x Ts 100 Slot
1X Ersatz TS 50 Slots

Was ihr mit Bringen müsst:

Eine Headset
Gute Laune
Aktivetät

Bei Interesse schreibt mich an oder bewerbt euch auf der HP
Steam:Hengsti201 oder [Link: Registrierung erforderlich]
Hey steam name geht net Mad
sorry i vergessen
Referenz-URLs