Sponsor-Board.de

Normale Version: >EPS Clan sucht Mitarbeiter im Bereich Management<
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

der EPS Clan myRevenge e.V. sucht im Bereich Management & Organisation verstärkt nach fähigen und engagierten Mitarbeitern. Der Clan selbst kann auf eine langjährige Erfahrung in den verschiedensten Spielen sowie den höchsten Spielklassen und vielen Titeln im europäischen eSport zurückschauen. Dennoch wollen wir uns nicht auf unseren Erfolgen ausruhen! Momentan befinden wir uns in einer kleinen Umstrukturierung, die aufgrund einer neuen Zielsetzung für die Zukunft zustande gekommen ist. Dazu benötigen wir tatkräftige Helfer die sich mit Ihrer Tätigkeit identifizieren und sich vollends reinhängen.

Wir suchen:

- CounterStrike 1.6
1 x Teamorganisator

Stellenbeschreibung: [Link: Registrierung erforderlich]

- Counterstrike Source
1 x Headmanager
1 x Teamorganisator

Stellenbeschreibung: [Link: Registrierung erforderlich]

- Call of Duty 4
1 x Headmanager
1 x Teamorganisator

Stellenbeschreibung: [Link: Registrierung erforderlich]

- Left 4 Dead
1 x Headmanager
- Team Fortress 2
1 x Headmanager

Stellenbeschreibung: [Link: Registrierung erforderlich]

- Clan Allgemein
1 x Community Manager
1 x Manager für PR und Marketing
- x Redakteur/e



Erklärungen /Wir bieten euch:

- Teamorganisator:
Teamorgas managen alles rund ums Team. Sie koordinieren die Ihnen zugewiesenen Teams und stehen unter der Leitung eines Headmanagers. Orgas sollten fast täglich den persönlichen Kontakt zu den Teamleadern pflegen um diese best möglich zu unterstützen, da sie den Teams ein sorgenfreies zocken ermöglichen sollen. Dazu gehört es Matches zu ordern/ Wars einzutragen/ Über Cups und Ligen zu informieren etc.. (Vergütung & Premium möglich)

- Headmanager:
Der Headmanager ist für seinen Bereich verantwortlich und ist somit die Schnittstelle zwischen den Teams/ Orgas und dem Management. Ein Headmanager muss den kompletten Clanbereich eines Spiels überblicken und koordinieren können. Wichtig sind dabei umfangreiche Kenntnisse zu dem Spiel im nationalen sowie internationalen eSport geschehen. Dem Headmanager wird eine höhere Vergütung sowie mehr mitspracherecht im Clan eingeräumt. Um an einen der wenigen Headmanager positionen zu gelangen muss man zuvor als Teamorga überzeugt haben.

- Community Manager:
Der Community Manager kümmert sich um interne/ externe Events sowie um die Instandhaltung der Homepage. Der kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unter Events fallen z.B. Cups (Organisation; Preisbeschaffung mit Hilfe des Managements) - (säubern des Forums; LineUp`s auf Ihre Richtigkeit prüfen; auf fehlende Wars aufmerksam machen....) (Vergütung - Premium oder Geld im Wert vom Premium)

- Manager für PR und Marketing:
Rekrutierung neuer Sponsoren - und Kontakte zu vorhandenen Sponsoren pflegen. Desweiteren muss dieser Preise für Cups etc. sowie Sponsorenverträge ausshandeln können. Der Clan wird außerdem verstärkt durch diesen nach außen vertreten. Ziel ist es durch selbst eingebrachte Ideen und Werbeaktionen die Attraktivität des Clans zu steigern. (Vergütung auf Prämien-Basis)

- Redakteur/e
Du bist für die News/ Newsletter/ Interviews/ Kalendar und allen möglichen Kontaktmitteln auf der Homepage verantwortlich. Es liegt an dir wie schnell und gut die Member über neueste Dinge im eSport aus dem Internen sowie Externen Bereich informiert werden. Du solltest dich selbst über Neuigkeiten informieren und diese regelmäßig in englischer/ deutscher Sprache auf unserer Homepage veröffentlichen. (Vergütung - Premium oder Geld im Wert eines Premium Acc´s.)

Für alle Posten gilt eine 2 Monatige Probezeit.

PS: Bewerbungsformulare finden sie jewils in der Stellenbeschreibung, ansonsten versuchen Sie uns bitte über die unten angegebenen Kontakt möglichkeiten zu erreichen.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt: [Link: Registrierung erforderlich] - email: [email protected] - ICQ: 246-746-688
myRevenge eher nicht zu empfehlen.

Gab schon genug Storys um euch und eure Teams.

Aufjedenfall nenn Reinfall mit eurem Leader.
@rob

Könntest du mir den Vorfall bitte in einer PN erläutern? Es wäre interessant bescheid zu wissen, aber bitte nciht direkt hier drunter, denn der Clan hat doch bestimmt einen Neuanfang verdient (falls da wirklich was war).

Aber für mich wäre es auch wichtig, das ihr etwas präziser beschreibt was euch so besonders macht.
Bekommt man etwas für das Managment/etc.?
Es ist soweit ich weiss 2 Jahre her der Vorfall mit dem 1.6 Team.

Ich kann nur von meiner Seite aus berichten, dass ich als Headmanager und meine zu betreuenden Teams alles bekommen haben was bis jetzt vereinbart war und wir sind auch vollends zufrieden.
Ich würde jedem empfehlen sich die Sache selber anzugucken und sich selber ein Bild zum Stand der Dinge zu machen bevor man sich in die lange Gerüchteküche einreiht. = )

Ich stelle mich auch gerne freiwillig für ein klärendes Ts3 Gespräch zur Verfügung. Ich als neutrale Person(Headmanager)/ Der Clanadmin wird mit Sicherheit auch daran teilnehmen falls er Zeit hat.

einfach mal adden: Icq: 332120518
!Achtung andere Icq nr. als oben im Post!



@Burn: -Was uns besonders macht-
Da spreche ich mal für mich....
1. Da führe ich natürlich die Erfolge und den Bekanntheitsgrad an den man als EPS Clan nunmal hat.
2. Zudem sind unsere Posten wirtschaftlich gesehen durch die kleine Aufwandsentschädigung (Vergütung/ Premium) reizvoll, da ein Hobby durch ein kleines Taschengeld sicherlich noch attraktiver wird.
3. Die große Community - die aus allen Bereichen der eSports Szene besteht. Da kommt ein gewaltiges Know how zsm. und ist mit Sicherheit lerntechnisch gesehen für alle eine Bereicherung. (jenachdem wie sehr man sich einbringt natürlich)
4. Es wird natürlich noch viel mehr geboten wie Lan events, Cups und weiss der Geier, aber ich glaube des würde den Post hier sprengen ; )

Bekommt man etwas für das Management?
Ja es gibt nach der 2 monatigen Probezeit die man doch realtiv leicht überstehen kann eine Vergütung(wobei ich hier im Forum keine Zahlen-Angaben machen möchte); Premium. Kommt auch auf den Posten an für den du dich bewirbst...
Danke! Das ist doch mal interessanter.

Und zur Sache die geschehen ist, die kann man ja auch erstmal vergessen und man sollte das neue MyRevenge kennenlernen.

Ich möchte mich hier auf keine Seite stellen, ich möchte lediglich neutral bleiben und jedem eine Chance ermöglichen ^^

Und Nein, Danke, aber ich wollte mich nicht bewerben, es ging mir hier nur um Gewissheit damit du es eventuell Bewerbern und Interessenten leichter machen könntest.
Ich werde aber dennoch Ausschau halten nach Interessenten. Ich könnte ja ein paar Posts in anderen Foren für dich machen wenn du möchtest! Wink
Danke, dass du dir soviel mühe machst ; )

allerdings könntest du mir lieber noch ein paar andere Foren-Links nennen wenn du da ein paar Exclusive hast die mir vllch noch weiter helfen, da ich die Posts gerne im Überblick behalten möchte. Ist leider so, dass oftmals rumgeflamt wird etc.. Will da natürlich einschreiten können.
Ab 18 oder?
Ist Verständlich.

Wie wärs mit [Link: Registrierung erforderlich] ?
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] (?)
[Link: Registrierung erforderlich]

Dann probier es noch bei [Link: Registrierung erforderlich] ,denn mehr als die Hälfte zockt ebenfalls cs1.6/cs:s


..
Seiten: 1 2
Referenz-URLs