Sponsor-Board.de

Normale Version: Resurrection-Gaming sucht dicht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Damen & Herren,

mein name ist Kevin "ys" K. bin am 25.03.1994 geboren und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Nordhein-Westfalen. In meiner Freizeit spiele ich gere Counter-Strike: Source, Cunter-Strike 1.6 und anderes kram. Ich geh mit Freunden Fußball spielen oder andere sachen.


Jetzt kommen wir zum denn Hauptteil.

Mein Freund und ich haben uns entschieden ein Clan zu Gründen. Unseren Clan gibt es seid 16.12.2010 und sind zurzeit 6 Member. Wir sind ein Multigamingclan. Wir spielen Counter-Strike: Source, Counter-Strike 1.6. Wir spielen auch Playstation 3 . Spiele: Call of Duty: Black Ops und Fifa 11. Wir wollen bald in ESL spielen.

Wir bestehen aus folgenden Team:
2x Management
1x Designer/Coder
5x Members

Was besitzen Resurrection-Gaming?
1x Counter-Strike: Source WarServer.
1x TeamSpeak³
1x Homepage | [Link: Registrierung erforderlich]


Wir suchen noch Members die Vorraussetzung:
Alter: 16+ [ausnahme möglich].
Ein funktionierts Headset.
Keine Cheaters.
Kein Flame.
Spaß am spielen haben.
Keine Clan Hopper.


Wie könnt ihr uns Kontaktieren?
- Steam: DiePolaken
- MSN: [email protected]
- ICQ: 612-262-465
- Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen,
Resurrection-Gaming.
Schöne Idee!

Aber mal so für die anderen wisst ihr euch zu benehmen in Matches und so. Damit meine ich kein dummes geflame als das einer Cheatet weil er euch umhaut?^^
Homepage geht nicht.
Referenz-URLs