Sponsor-Board.de

Normale Version: Status entzug aller geprüften Sponsoren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community!

Da wir nun mehr Möglichkeiten haben, den Sponsor zu prüfen und auch einige Änderungen vorgenommen haben, haben wir uns geeinigt, allen Mitgliedern den Status "geprüfter Sponsor" zu entziehen.

Absofort ist nur noch die Sponsor-Formular-Bewerbung im [Link: Registrierung erforderlich] auf der Startseite zu nutzen.

Sobald sich dort ein Formular öffnet, habt Ihr bereits unsere Mindest-Anforderungen erfüllt.

Bevor also jemand ein Formular sehen kann, müssen folgende Mindest-Anforderungen erfüllt sein:

- Registriert seit: 2 Monate
- Beitrags-Anzahl: 50
- Sponsoring-Bewertungen: 3

Wichtig bei dieser Bewerbung ist dennoch, dass soviele Informationen wie möglich mitgeschickt werden sollten.

Geprüft werdet Ihr entweder von [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich].

Beide werden euch nach allen Kriterien prüfen und im Erfolgsfall den Status "geprüfter Sponsor" verleihen.

Sollten Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Fehler auftauchen, einfach bei mir oder in diesem Thread melden Wink
Link zu USerCP wurde falsch hinzugefügt. Ein "d" fehlt im Link Smile
Ich finde die Idee echt gut !

Zitat:
Leider erfüllen Sie noch nicht alle unsere Mindest-Anforderungen:

- mindestens 2 Monate Foren-Mitglied
- mindestens 50 Foren-Beiträge
- keine Verwarnung(en) erhalten


der satz macht i wie kein sin die meisten denken dann das man ne verwahnung braucht^^

Wenn man unlogisch denkt, schon Biggrin

Maurice schrieb:
- Verwarnungen: 0


Dann kann ich es ja nichtmehr werden, da ich mal eine Verwarnung bekommen habe für einen Link der 1 Minute hier stande nur um ihn einem User zu zeigen danach habe ich in gleich gelöscht.. Biggrin

Ich auch nicht, eine Idee wäre es halt, wenn man User die wirklich Aktiv sind, 1 Verwarnung Abzieht !

Das es gerecht ist, da Verwarnungen meist schon lange zurück liegen !

MFG
Schick währe dann auch eine Liste wo man alle Sponsoren als überblick hat und was die Sponsoren so anbieten.

Mike96 schrieb:
Ich auch nicht, eine Idee wäre es halt, wenn man User die wirklich Aktiv sind, 1 Verwarnung Abzieht !

Das es gerecht ist, da Verwarnungen meist schon lange zurück liegen !

MFG

Zitat:
15.12.2010 - 15:54


Ja die liegt wirklich unglaublich lange zurück, am besten wir löschen die monatlich ^^

Synergy schrieb:
Schick währe dann auch eine Liste wo man alle Sponsoren als überblick hat und was die Sponsoren so anbieten.


Das seht Ihr doch auf der Startseite oder hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Eventl. werden geprüfte Sponsoren noch hervorgehoben Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs