Sponsor-Board.de

Normale Version: Island-Invasion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist Island-Invasion?

Island-Invasion ist ein mittelalterliches, kostenloses Browsergame. Es benötigt lediglich eine Anmeldung, um das Spiel zu beginnen.


Als Spieler des Echtzeitstrategiesspieles beginnst du mit einer kleinen Burg. Diese kannst du im Verlauf des Spiels durch 15 Gebäudetypen zur Festung ausbauen. Handle mit anderen Spielern über deinen Marktplatz. Bilde zusammen mit Mitspielern oder neuen Freunden Allianzen. Schließe neue Bündnisse. Rekrutiere mächtige Armeen aus 15 verschiedenen Einheitentypen, inklusive eines Helden, um dir Durchschlagskraft zu verschaffen. Messe dich mit anderen Allianzen. Erlebe jede Runde neue Abenteuer und arbeite auf das Rundenziel hin, um deinen Namen unsterblich zu machen! Das und vieles mehr erwartet dich bei Island-Invasion.
Features :
Kostenlos
Keine kaufbaren Spielvorteile
15 verschiedene Truppentypen
+1 Heerführer, den du trainieren kannst
Spielkarte mit Wasser, Inseln und Kontinenten
Handel mit anderen Spielern über einen Marktplatz
Kommunikation über Ingame-mails und einem Forum, das jeder Allianz zur Verfügung gestellt wird
Leistungsstarke Server, tägliche Backups

Zur Zeit ist nur das Forum online, jedoch dürft ihr euch dort schon registrieren um alle Informationen über den Spielstart zu erhalten.

[Link: Registrierung erforderlich]
Ich habe vergessen zu sagen das jeder Beta Tester einen kostenlosen Premium Acc für 1 Monat.
So, das forum wurde nun verbessert, neuer header und die beta des games rückt immer näher
So, jetzt lauft mal ne beta, [Link: Registrierung erforderlich] ebenfals suche ich jemanden der uns ne neue startseite macht, bugs bitte hier poste, es sind sicher viele ^^
Sorry das ich mich jetzt nicht an die 24 stunden halte aber dafür morgen um 3 stunden später ^^

So, die neue Betarunde startet um 18 uhr, also sei dabei: [Link: Registrierung erforderlich]
Wir suchen noch viele Member, matürlich scuhen wir auch noch admins, dazu bitte im Game oder im Spielforum melden.
Also, wir suchen derzeit einen Designer der uns eine neue Startseite machen kann. Die Gegenleistung gibt ihr vor, wir sind für alles offen.
Mach dir eine Startseite... schicke es dir dann per pn zu Smile

mfg.chris
Vielen Dank Chris, wir haben nun eine erneuerung ins spiel gebracht, hier seht ihr immer die aktuellen stats [Link: Registrierung erforderlich] und hier eine externe rangliste [Link: Registrierung erforderlich]
Habt ihr das Script von hier: [Link: Registrierung erforderlich] geklaut?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs