Sponsor-Board.de

Normale Version: Dead Memories sucht dich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User,

ich stell mich erstmals vor:
mein name ist Dominik aka DomiRulez ich bin 19 jahr alt und bin der Clan leiter von Dead Memories... wir sind ein css clan ab 16 jahren Biggrin naja was wir haben? wir haben einen Server eine Homepage und einen Teamspeak 3 Server.

Zu uns:
Homepage [Link: Registrierung erforderlich]
TS: auf anfrage
Server ip: auf anfrage
wir besitzen 3 Teams und machen regelmäßig wars und haben spaß am spielen ?!

wer in den clan möchte kann sich einfach auf der homepage bewerben steht alles genau da Biggrin

wir würden uns auch nur über einen besuch freuen ...

mfg Domi
Der Name der Seite ist aber komisch..
ja das ist ne lange vorgeschichte Biggrin den clan gibts schon seit 2008 und davor war alles bissele komisch xD
Ok. Naja Seite ist bisschen unübersichtlich, wegen den ganzen Navigationen.. UNd die Schriften mittig der Startseite sind klein. und viele ich sag mal "nicht gebräuchliche" Zeichen wie: (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>


gewöhnungsbedürftig, aber auch viel. störend?



Gruß Lukas
ja danke xD ich kanns nicht besser ich hab ja zum teil alles selber gemacht ... aber habe keine ahnug Biggrin und hab noch niemand gefunden der uns design macht und die seite richtig macht ...
Die Texte kannste doch ohne den Zeichen machen, damit ein höhreres Niveau gezeigt wird.
ja mal schauen Biggrin wir sind ja nicht so pingelig ... haben ja spaß am spielen ...
domi schickst du mir bitte das pw vom ts ??würde gerne etwas fragen
hast ne pn ...
reden kannst nicht -.-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs