Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsoring-Bewertungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Absofort ist unser Bewertungs-System in 2 Kategorien aufgeteilt!

Standard- und Sponsoring-Bewertungen.

Sollten fragen auftreten, bitte posten Wink
Nice Biggrin
Und was bringt die Kategorie Standart? Biggrin Ich hab gedacht es soll keine Bewertungen mehr geben die so aussehen: "Netter User"

MfG
Dies trifft dann nun nicht mehr zu...daher ist es ja in 2 Kategorien aufgeteilt Wink
Sehr schön gemacht Wink
Bessere Übersicht, gut!
Ich habe mal eine Verwarnung bekommen
Grund : Non Sponsoring Bewebrung.

FInde ich echt klase -.-

skillz schrieb:
Ich habe mal eine Verwarnung bekommen
Grund : Non Sponsoring Bewebrung.

FInde ich echt klase -.-

Ist vielleicht auch richtig so? Thomas oder wär es war , hatte auch mal einen Thread über sowas geschrieben. Das die Bewertungen nur noch was mit Sponsoring zutun haben sollen.

MfG

Ja ich weis. Aber er hatt geschrieben das es noch nicht fest steht und es war eig auch ne Sponsoring-Bewertung! Und außerdem stand es nicht in den regeln.
Referenz-URLs