Sponsor-Board.de

Normale Version: Brushes = Icon = Illegal?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ein gewieser Person hier hat mir geholfen und mir mit Brushes Icons erstellt. Nur habe ich bezüglich dies eine Frage.

Dieser Person hat mir Free Brushes für mein Forum Icons erstellt und nun ist meine Frage folgendes:

Da ich Werbung aufgeschaltet habe im Forum, kann ich Probleme später wegen diesen Icons probleme bekommen?

Icons zu sehen auf: [Link: Registrierung erforderlich] jeweils vor dem Katagorienamen.

Gruß
Warum solltest du?

Für mich ergibt deine Frage keinen Sinn, was haben die Icons mit Werbung zu tun?
Wegen Urheberrecht oder sonstiges? Wegen kommerzielles Projekt?
Wenn er die Icons selbst erstellt hat, hat er doch das recht, und wenn er es dir erlaubt es auf deiner Seite zu benutzen, gibts kein Problem.
Naja,.. die Brushes sind free vom Internet heruntergeladen. Aus dem Brushes hat er mir dann die Icons erstellt. Meinte da ich die Brushes free habe ob dies zu Probleme führen kann?
Langsam wirds lcherlich. Brushes sind open 2 source, du kannst sie laden und verwenden wie du willst.

Du kriegst keine Probleme, warum den auch.
Kräutchen Biggrin bekommst ein Danke Biggrin
Du hast es genau auf den Punkt gebracht.
Da dies free Brushes sind und ich die doch nicht für kommerzielle Sachen in Gebrauch nehmen kann oder?
Sagmal Kaso, liest du meinen Beitrag etwa nicht ?

Sie sind OPEN SOURCE, du kannst sie verwenden wie du willst. (sofern der Ersteller nichts anderes vorgibt, was aber sogut wie nie der Fall ist.)
Klar lese ich deine Beiträge, besser ich frag 2x nach als später unsicher auf der Seite zu sein.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs