Sponsor-Board.de

Normale Version: [split] [S] Teamspeak³ Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]

Da die Funktion, die Themen zusammenzulegen, nicht funktionsfähig ist, der Hinweis.

/edit by Andre



Ich sehe das wie Capa.

Ohne die Angabe von persönlichen Daten geht auch bei mir kein TS für mehr als ein paar Stunden über den Tresen. Das ist mir zu unsicher.

Wenigstens der reale Name und 'ne Mailadresse müssen es schon sein. Ich verkaufe die Daten auch garantiert nicht weiter. Wink
Ja, leider auch mal wieder ein Beweis für den Planeten "nehmen" ^^
Ich finde es zwar verständlich wenn der Antragsteller keine Lust hast nochmal eine Bewerbung zu schreiben. Auch finde ich persönlich Foren aufgrund von Datenschutz nicht optimal.

Aber Kontakt NUR per ICQ oder PN lehne ich kategorisch ab !
Wir müssen für eine Lizenz unsere persönlichen Daten abgeben inkl. Tel. Nummer und verantwortungsbewuste Sponsoren haben ein korrektes Impressum auf ihrer Seite.
Bei Missbrauch des TS3 halten wir erst mal unseren Kopf hin ! Da finde ich das Verlangen einen TS3 in diesem Umfang anonym zu bekommen ein Unding.

Es ist natürlich vollkommen korrekt, dass wir keine Gegenleistung in Form von Geld oder Produktwerbung verlangen dürfen, aber in der Regel ist diese verlangte Gegenleistung immer ein Banner des Sponsors auf der Nutzerseite. Auf dieser darf sich natürlich auch keine Produktwerbung befinden.

Ich finde so ein Dankeschön zu zeigen, dass sich jemand hinhockt, einen Server betreibt... der übrigens auch Geld kostet, seine Freizeit für andere opfert und sich um den technischen Kram kümmert, das mindeste.

Es treibt mit dann doch ein bissl die zornesröte ins Gesicht, wie manche glauben die mit unseren Ressourcen arbeiten, wir wären ihre Esel. Die Bewerbung finde ich vollständig und wirklich gut ! Aber dann zu kommen ... Hey ihr dürft nichts dafür verlangen und sich gaaanz genau mit den Lizenzbedingungen auszukennen. Ohne evtl. mal freundlich nachzufragen nach dem Motto hier bin ich und nun bedient mich mal ^^ In dem Fall verweise ich auf 4net****** ... dort gibt es 25 Slot für 9,99 EUR / Monat und den 50 Slot für günstige 17,24 EUR /Monat ... Alternativ einen eigenen billigen VServer mieten für 8-15 EUR/Monat ...sich ein Jahr mit Linux zu beschäftigen und selber den TS hosten ...

Naja oder einen Hoster wählen, dem sowas alles egal ist. Der auch 5 Manntruppen 100 Slot-Server gibt. Meist schnurrt dann aber auch der Server im Kinderzimmer und wenn Papa sagt ... nun aber ins Bett ! Geht der Server offline. Und am nächsten Tag liest man die nächste Bewerbung irgendwo .... Hilfe mein TS3-Hoster hat einfach den Server ohne Grund abgeschaltet..wer kann mir helfen ^^

gz ! sage ich da nur WoW-Kollege Wink


sorry ..aber das mußte mal raus ^^ Und Mahlzeit .. es ist Mittagspause Smile
Amen!

Schöner (und treffender) kann man es nicht ausdrücken. Wink
Sag ich nur selbst schuld. Ohne Provate Daten gebe ich auch nichts raus weil wenn er Gesponsorte dann mist baut und du hast nichts von dem hast du die Arschkarte
-
Super Beitrag Marduk.

DCL schrieb:
Super Beitrag Marduk.



Stimme ich zu^^

Wow, mir bleibt das herzt stehen also wenn man nichmal eine Bewerbung schrieben wil und sich i wo regestrieren will...
Und zu den Kontaktdaten:
Weil du sagst sie sind Privat. Sagst du das auch wenn du ein Haus kaufst oder was?

Ich bin fassungslos wie manche drauf sind.
@ ALL
Ihr versteht deas alle vollkommen falsch -.-" Ich rede mit Kontaktdaten wie ICQ oder MSN die gebe ich nicht raus. Name, adresse etc könnt ihr von mir aus gern alles haben
aber kein ICQ oder MSN weil dies mein Privatsphäre ist und ich es für solche sachen nicht verwende. Dazu gibs hier PN um es auch so zu klären oder besprechung im Teamspeak³ Server. ICQ ist für schnelle Kommunikation mit Freunden gedacht oder Verwandten. Sind wir alle Freunde ? Kenne ich euch? also wtf was wollt ihr mit meinen ICQ daten.

Ausserdem habe ich sehr wohl ahnung von Teamspeak.
1. Ihr dürft keine Gegenleistung fordern wenn ihr keine Lizenz habt !
2. Ihr dürft zu mir nicht sagen mach Banner auf Website dann gibs Ts FAIL! Könnte ich sofort TS melden und ihr seit dran ohne Lizenz !
3. Ihr dürft sie nicht verkaufen nur Verschenken oder höfflich fragen ob der jenige vllt den Sponsor kurz in News erwähnt mehr nicht !

Wenn ihr meint das stimmt nicht lest mal die Nutzungsbedingungen von Triton alias Teamspeak. Mehr sag ich dazu nicht. Ausserdem Flamt hier nicht rum ich habe hier einen Antrag gestellt und nicht drum geben eine Diskusion über meine Bewerbung oder meiner Einstellung zu führen ! ALLES OFFLINE THEMA WAS IHR MACHT !!

So zurück zum Thema ! Ich suche noch weiterhin einen Teamspeak Server pls PN!

MfG
@ Capa
Hast du was zusagen seit neusten?.....Hmm ich denke nicht. Off Thema.
Lass unnötige Kommentare und verhalt dich mal erwachsen kolege.

Ob ich ein Server bekommen werde oder nicht das entscheiden die Sponsoren
hier. Weder du, noch der Mod. Ich habe meine Meinung gegen eure Vorwürfe
gesagt und wer sie nicht kapiert nicht mein Problem. Ich tuhe niemanden was oder
greife jemanden Persönlich an wie manch andere hier.

Du bist grade erst seit januar hier also hast du keine Ahnung was hier abgeht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs