Sponsor-Board.de

Normale Version: =AaC= Sucht Dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe vor wenigen Tagen meinen neuen Clan eröffnet. =AaC= steht für Aachenfighters, aber nicht nur Leute aus Aachen können Member werden, sondern JEDER. =AaC= gibt er erst seit wenigen Tagen, aber ein Partner Clan hat uns 2 Call of Duty 2 Server und einen TeamSpeak 3 Server gesponsert. Zurzeit suche ich mit Hochdruck Css, Cod4 und Cod 5 Server. =AaC= ist ein Multigaming Clan und zugleich eine Community. Unser Ziel ist es ESL oder eine andere Liga zuspielen. ([Link: Registrierung erforderlich])

Unsere Spiele:

• Call of Duty 2
• Call of Duty 4
• Call of Duty 5
• Call of Duty 6
• Call of Duty 7
• Css

Ich bin gerne bereit weitere Spiele wie z.b. Wolfenstein, battlefield (egal welches) oder Cs 1.6 zu erweitern.

Was suchen wir:

• Member/Spieler (sollte mindestens eines der Spiele haben)
• Redakteure
• Grafiker
• Staff Member (Spieler die sich bereit erklären bestimmte aufgaben zu übernehmen)
• Sponsoren

Was solltet ihr haben:

• Mindestens eines der o.g. Spiele
• für Css 16 Jahre und für Cod 18 Jahre
• Teamspek
• Massenger (ICQ, xfire oder MSN)
• Freundlich und Nett zu anderen Spielern sein

Was kann ich euch bieten?

Ich kann euch eine Homepage mit TDL bieten. Die Webseite basiert auf DZCP und es hat alles was eine Clan braucht (Server Viewer, Forum, News, Squards und mehr). Dazu kommt ein TeamSpeak 3 server mit 50 Slots. Zwei Call of Duty 2 Gameserver die Public sind. Weitere Gameserver kommen dazu. Dazu kann ich euch eine E-Mail Adresse bieten ([email protected]) Keine Verpflichtungen!

Bei fragen oder Interesse schriebt mir eine PM oder schickt eine Email an [email protected]

[Link: Registrierung erforderlich]


Mfg

LordKing
Nabend,

viel Glück bei der Suche!

.pioneers schrieb:
Nabend,

viel Glück bei der Suche!


Danke dir Wink

Hallo LordKing

Ich komme auch aus Aachen und würde dich gerne unterstützen.
Bei deinem Projekt würde ich gerne eine der erwähnten "Bestimmten Aufgaben" im Bereich Verwaltung oder sowas übernehmen.

Gruß
offliner
also ich hatte mir die staff jobs so forgestellt:

• Manager staff (mädchen für alles, co admin)
• War staff (organiesieren von Clanwars, fun wars, Training und Taktiken)
• Recruit Staff ( kümmert sich um neuzugänge und richtet denen alles ein und so weiter)

für weitere idee bin ich offen Wink
Hätte an folgendem Posten Interesse:

LordKing schrieb:
• Manager staff (mädchen für alles, co admin)

kannst du gerne machen. schik mir mal per pm icq, oder skype, xfire oder msn oder was auch immer und regeistriere dich auf der hp dann könenn wir alles weiter absprechen
*push*
Viel Glück Wink

ps: Die sieht schon besser aus Tongue
danke sehr
Seiten: 1 2
Referenz-URLs