Sponsor-Board.de

Normale Version: Neue Referenzen auf MF-Webmedia !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal,

ich wollte euch mal meine neuen Referenzen vorstellen.

Wen ihr Lust und Zeit habt könnt ihr euch sie ja mal anschauen...

[Link: Registrierung erforderlich]

Einen schönen Tag noch !
Hallo,

Wie wärs mit einem direkten Link zu den neuen Referenzen?

MfG

pl0x schrieb:
Hallo,

Wie wärs mit einem direkten Link zu den neuen Referenzen?

MfG


Hi, habe in den letzten Tage so einige gemacht, deswegen wollte ich jetzt nicht jeden Link einzelnt angeben.

Deshalb habe ich ja auch geschrieben, wer Lust und Zeit hat ;-)

Deine Designs sind nicht Perfekt aber sauber und gut.
Da frage ich mich warum du dann so ein unschönes Portofolio hast^^
Da muss ich Damian echt zustimmen, dein Portfolio sieht keineswegs professionell aus.

Ich würde mich an deiner Stelle um ein neues Design bemühen.

Nette Referenzen.
Danke danke, ja geplannt ist es schon, aber noch nicht umgesetzt da ich noch nicht wirklich Zeit gefunden habe... Aber denke wird nicht mehr lange dauern...
Referenz-URLs