Sponsor-Board.de

Normale Version: Webspell Helfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich suche mal auf diesen weg jemanden der sich mit Webspell auskennt..möchte meinen Clan nicht in meinen anderen Forum haben sondern getrennt auf einen WebspellForum...Würde mich freuen wenn Es jemanden gibt der mir da unter die arme greifen könnte .. Der Clan steht noch total am anfang und soll ein WoT clan werden ( World Of Tanks )

Jetzt wird bestimmt wieder gefragt gegenleistung ??

kann ich nur anbieten bei interesse mitarbeit im team und an der page oder einen banner auf der seite...
Hi,

hierfür wäre es nicht schlecht, wenn du genauer beschreibst wie du dir das vorstellst. Soll es ein Forum integriert auf deiner bestehenden Seite sein, oder aber ein Externes Forum...

Da du ja offensichtlich schon eine Website besitzt, wäre es auch nicht schlecht wenn du Sie dann auch hier posten würdes.

Ansonsten würde ich dir gerne weiterhelfen... gegenleistungen erwarte ich hierfür keine.

gr33tz 5h4dow
Referenz-URLs