Sponsor-Board.de

Normale Version: Problem?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mir wurde so eben gesagt das dieses Bild evtl. Copyright haben könnte.

[Link: Registrierung erforderlich]

Dies ist das Bild, könnte ich da evtl. Probleme bekommen?

Weiß leider nicht, woher der Grafiker diese Grafiken hat. Könnte ich Probleme später haben?

Gruß,
KaSo
kann gut sein ich könnte sogar drauf wetten das das cr drauf hat, wiels n cover is denke ich mal das der photograph der das cover gemacht hat nicht wollte das man das noch für was anderes verwendet
Ok,.. Darf ich sozusagen das Bild nicht verwenden?

Peter

-
Was heißt das für mich Peter?
3. Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.
= ?

Was heißt das für mich? Ich meinte das Bild, nicht das Gesetz. Ich weiß ja nicht ob das Bild Copyright hat oder nicht?
Frag doch mal direkt beim Inhaber des Cover`s an.

Wenn es eine größere Produktions-Firma ist, einfach mal bei der Pressestelle nachfragen! Wink
dan frag da nach wo das bild her kommt oder du schreibst ne quelle mit drauf, dann dürfte es auch erlaubt sein....
Ja das Bild hat Copyright am besten fragst du den Autor dieses bildes ob du es benutzen darfst.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs