Sponsor-Board.de

Normale Version: CSS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich stelle mich bereit und zur Verfügung um jegliche Art von Werbung zu machen. Bedingungen sind meist Unterschiedlich. Ich würde alles über Ts3 oder Skype regeln. Daher ich 2 Ts3 Server besitze und auf vielen anderen Admin bin , verbreitet sich die Neuigkeit oft wie ein Lauffeuer.
Ich leite derzeit einen guten Clan. Also, wer Interesse hat meldet euch einfach per PN oder in Skype bei xxforcaxx .
PS.: Schaut da mal vorbei Server ID: 87.106.162.96:27015
Server Name : Cross-Riders by [Link: Registrierung erforderlich]
Dieser Server ist noch neu, aber es kommen demnächst noch genug Sachen drauf wie z.B.: FastDL , rtd , rtv , votekick , voteban , etc....
Wer Interesse hat einfach melden.
Mit freundlichen Grüßen wünscht euch
Silbergold
noch einen schönen Tag
domain gibts nicht.
Huhu,

@Silbersäge: FAIL

"Daher ich 2 Ts3 Server besitze und auf vielen anderen Admin bin , verbreitet sich die Neuigkeit oft wie ein Laubfeuer."

Grammatik: 5
Laubfeuer oder meintest Du Lauffeuer.
Laubfeuer? Wie geil ist das denn? *Lachkrampf*
Also echt pioneers, langsam wirds lächerlich mit den Grammatikverbesserungen. Das kannste ihm doch getrost via PN schicken, wird er dann sicherlich verbessern, oder machst du das nur, um ihn bloß zu stellen ?

Kräuterbeutel schrieb:
Also echt pioneers, langsam wirds lächerlich mit den Grammatikverbesserungen. Das kannste ihm doch getrost via PN schicken, wird er dann sicherlich verbessern, oder machst du das nur, um ihn bloß zu stellen ?


Aber Laubfeuer zu verwenden ist doch schon echt merkwürdig, das musst du zugeben!

du hast den Punkt bei .pioneers vergessen Biggrin

Ben_cool schrieb:

Kräuterbeutel schrieb:
Also echt pioneers, langsam wirds lächerlich mit den Grammatikverbesserungen. Das kannste ihm doch getrost via PN schicken, wird er dann sicherlich verbessern, oder machst du das nur, um ihn bloß zu stellen ?


Aber Laubfeuer zu verwenden ist doch schon echt merkwürdig, das musst du zugeben!


Mag sein, ist aber trotzdem nicht die feine englische Art jemanden derart zu belächeln.

@ Kräuterschneutel

Danke für den Hinweis. Leider weiß ich nicht, wen Du meinst, da ich .pioneers heiße...
Und vor "oder" kommt kein Komma. "wirds" - das Wort gibt es nicht. Es heißt "wird es" oder, wie Du vllt. wolltest "wird's". Und "kannste" gibt's auch nicht.

3 Sätze - 4 Orthografie/Rechtschreibfehler - klares Fail auch an Dich.
Und du hast ein Fragezeichen durch einen Punkt ausgetauscht. Aber wen juckt das hier ? Niemanden, richtig.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs