Sponsor-Board.de

Normale Version: Frag-Doch.net (t) - Bei uns bekommst du auf jede Frage eine Antwort
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Link: Registrierung erforderlich]


Nach langer Zeit und einigen verkäufen, haben wir nun ein neues Projekt gestartet, dass ich gerne hier bewerben möchte.

Es handelt sich dabei um ein System wo User (Anonym oder Registrierte) fragen stellen können zu jeden Themengebiet und dann von anderen Usern antworten dazu erhalten. Jeder User kann diesbezüglich fragen stellen und antworten.

Was bietet [Link: Registrierung erforderlich]?
  • Login über Facebook (extra Anmeldung nicht notwendig)
  • Auf jede Frage eine Antwort
  • Viele Besucher täglich
  • Gewinnspiele etc. (Aktuell schon 2 Gewinnspiele)
  • vieles mehr...

Dazu bauen wir [Link: Registrierung erforderlich] täglich aus und versuchen das System zu verbessern. Mit eingebauten Editor ist das Antworten noch viel leichter. Aktuell arbeiten wir auch schon an SEO, damit die Fragen auch über Google schnell erreichbar sind. Also stellt eure Fragen und ihr erhaltet schnell eine Antwort.

Beachtet außerdem die beiden Gewinnspiele. Gewinnt einen 20€ Amazon-Gutschein indem ihr Fan von unserer FacebookFanSeite werdet oder beachtet unsere [Link: Registrierung erforderlich].

Weiterhin suchen wir Partnerwebseiten und Mitarbeiter (Admins). Bitte per Email melden (Impressum). Dazu suchen wir noch einen Grafiker.

Viel Spaß wünschen wir euch auf [Link: Registrierung erforderlich] !

PS: Feedback ist erlaubt und erwünscht Smile
Referenz-URLs