Sponsor-Board.de

Normale Version: Was darf man was nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.
Wir wollen mit unserer Community einige Reportagen über spiele machen.

Sind wir da offen was wir schrieben dürfen oder gibt es Sachen die man nicht über spiele schrieben darf?
Also wir haben nicht vor die Geschichte des Spiels zu schrieben, so das alle wissen worum es in dem spiel gehtBiggrin
Hoffe ihr versteht meine frage ein wenig.
Wenn es noch unklar ist versuch ich es noch besser auszuvormulieren.

Gruß Philipp
Ich versteh es nicht Eek
Eigentlich darfst du sogut wie alles über ein Spiel schreiben, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen.
genau diese ausnhamen suche ich Biggrin

Ede

-
glaubt ihr wenn ich die spielefirmen anschriebe bekomm ich ne antwort? weil ich will natürlich schon den namen des spilees in der reportage erwähnen, da diese auch sehr ausfürhlich wird und nat mit screenshots sien wird .

Noch eine frage:

Wenn man einen rootserver bsitzt darf man dann Gameserver, ts server sponsorn wie man will oder braucht man dafür ne lizenz?
Gameserver so weit ich weiß keine, bei dem ts darfst du bis 10 versponoren/nutzen. Soweit ich weiß... Nicht beachten wenn nicht stimmt...
Wen du den Support der Entwickler anschreibst wirst du eine Antwort bekommen....

Für TS brauchst du eine Lizenz...
Die ist aber kostenlos wen du auf deiner Seite keinen Gewinn machst durch Werbung. Du darfst auch kein Geld verlangen für TS Server.

Gameserver sind so weit ich weiß alle ohne Lizenz...
Zumindest die von denen du Officiell eine Server file bekommst....
@ eret12 und aether danke für die infos.


Dann wäre alles geklärt.Smile

kann gerne geclosed werden.
Aso zu erwähnen wäre aber, dass du nicht alle Spiele als ranked laufen lassen kannst wie z.B. die komplette Battlefield Serie, da EA für das Officielle Ranking Lizenzen an große Gameserver vertreiber rausgiebt, an kleine aber nicht...
danke aber will eig nur css server sponsornBiggrin
Referenz-URLs