Sponsor-Board.de

Normale Version: Counterstrike-Source Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Clan Cross | Riders kurz ~C|R~ sucht noch Members.
Wir haben einen Ts3 Server und Counterstrike Server. Es ist noch ein 2ter im Aufbau.
Wir suchen noch :
Welche die sich mit Server Einstellungen bzw. mit den Skins und rtd auskennt.
Also wie man das macht.
Und wir suchen noch erfahrene Spieler mit mind. 1 Jahr Spiel Erfahrung.
Wir haben derzeit ein Forum das noch nicht vollendet ist und daher noch nicht offiziell da ist.Jedoch freuen wir uns wenn ihr mir einfach eine PN schreibt mit eurer Qualifikation.Derzeit haben wir einen Jail-Server.
Ein Deathrun Server ist noch unterwegs und noch ein Rpg- Server.
Einfach PN schreiben
Mit freundlichen Grüßen
Silbergold
Meinst du "RTV" oder "Roll the Dice".
Eigentlich muss man nicht viel machen !
Sourcemod & Metamod loaden, die Plugins
in die Ordnerstruktur packen. Server restarten,
Plugin Config ändern (wenn vorhanden ist). Nochmals
Restarten und das war es auch schon meistens.
add mich mal in icq : 605822855
Kann die Server einrichten.
mach ich schon kann closed werden.
Könnts auch machen, hab selber nen Tag u. Nachts randvollen DR Server gehabt. Meld dich, wenn du brauchst.
@ Alex1337: Du bist überall dabei und hast ja super connections Tongue (webtropia undso Biggrin) naja viel glück beim server einrichten *hust :>


@ Kräuterbeutel

78.46.49.184:27040 schau mal vorbei Wink
Referenz-URLs