Sponsor-Board.de

Normale Version: Clanhilfe-Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hali-Halo

Ich habe seit etwas längerer Zeit ein Support-Bereich zu meinem Clan aufgemacht da wo wir Clans unterstützen mit der erstellung von Clanhomepages, TS-Channels (Teamspeak freundlicher weise von easyts.de gesponsort nochmal Danke!!) und Support in Sachen Teamspeak. Homepages, Gameserver, uvm.

Ich bin auf die Ide gekommen da ich selber in dieser lage mal war da wo ich von nichts eine Ahnung hatte und fremde hilfe benötigte, deshalb möchte ich jetz auch andere mein wissen was sich mitlerweile angesammelt hat gerne weitergeben.



Das bieten wir an!!!

Support:
Teamspeak²-Support,
Homepage-Support (Webspell / Ilch / AproxEngine),
Gameserver-Support,

Sonstiges:
Homepage-Erstellung (Webspell / Ilch / AproxEngine),
TS-Channel-Vergabe.



also nicht schüchtern sein!!! Wenn ihr hilfe braucht sind wir für euch da !!!

Außerdem bieten wir auch Sponsoren an sich mit in die Listen auf der Page einteagen zu lassen damit Clans oder andere Communitys oder Spielergemainschaften einen Sponsor zu finden denn ich weiß wei schwehr es ist wenn mann unerfahren ist und in der Lage war bestimmt mal jeder!!!

Ich hoffe Ihr unterstützt mein Projekt!

Gruß
Pecky

LINK: [Link: Registrierung erforderlich]
könnt ihr uns eintragen als webspacesponsoren :>
haben noch genug platz Smile

MFG

BounTy

[Link: Registrierung erforderlich]
ja gerne!!! hab euch eingetragen!!!
cool danke Smile
habt ihr auch banner ?
weil dann kann ich euch auch verlinken :>
ja haben wir und ich find es net das ihr uns auch verlinken möchtet den das hat noch keiner gemacht.

unsere Banner sind [Link: Registrierung erforderlich]
auch wir helfen Clans und Communitys Wink
daher würden wir euch natürlich verlinken :>

nur erstmal platz finden auf der seite -.-*
aber bald ist er drauf

MFG
Referenz-URLs