Sponsor-Board.de

Normale Version: WoW-Classic Gilde sucht Mitspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin der Gildenleiter von <is a Zombie Pirate>, einer englischsprachigen Gilde auf dem Privatserver

www.*SPAM*.org

Um mich kurz vorzustellen:
Ich spiele seit knapp 6 Jahren WoW, habe sämtliche Expansions, Bugs und Features von Blizzard durchlebt - die Entwicklung des Spiels gefiel mir nicht mehr.
Als aktiver Raider einer Top-Gilde wurden wir zur Cataclysm-Beta eingeladen, und zu diesem Zeitpunkt war für mich klar, dass ich nicht weiterspielen möchte.

Gemeinsam mit einem langjährigen Freund wechselte ich auf einen Privatserver und gründete dort eine Gilde.

Unser Ziel ist es, den alten Content nochmals durchzuerleben.
Auch sämtlichen anderen Gilden auf dem Server wollen wir sowohl in PvE als auch PvP Konkurrenz machen!


Wir sind momentan auf der Suche nach erfahrenen Spielern.
Die Gilde besteht mit gestrigem Stand aus 67 Chars, der Großteil ist lvl60 - hier werden wir aber noch gründlichst ausmisten!
Wir möchten alles so einfach wie möglich halten. TS-Server und DKP-System soll es geben. Forum Raidplaner und dergleichen ist nicht geplant - Wenn genug on sind, wird geraidet.



Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte bei "Combination" oder "Rel" ingame

SB Regeln schrieb:
§ 1 - Es wird kein illegaler Inhalt gepostet bzw. auf ein Content mit illegalem Inhalt verlinkt!


Zum Schutze des SB und seiner Nutzer musste der Link leider unkenntlich gemacht werden.
Interessenten melden sich bitte, Einverständnis vorausgesetzt, direkt beim TO.

Bitte keine Diskussion über die rechtliche Lage der Privatserver. Da einige notwendige Vorgehen, um auf einem Privatserver zu spielen, gegen die AGB des Rechteinhabers verstoßen, wird von Illegalität ausgegangen.
Dies spiegelt nicht die persönliche Meinung des SB-Teams und/oder einzelner Teammitglieder wider.

MfG, Andre

Referenz-URLs