Sponsor-Board.de

Normale Version: Codeknacker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB-Gemeinde ,

Ein neues Gewinnspiel ist am Start. Codeknacker geht heute Online und startet durch!

Codeknacker? Wo ist da der Sinn?

Ich fass mich kurz, ich poste in bestimmten Abständen ein Bild mit Hinweisen zum entziffern. Schafft man es den Code zu entziffern und auf [Link: Registrierung erforderlich] als erster den Code einzugeben hat man einen von vielen Preisen gewonnen.

Teilnahmebedinungen?

Keine. Ihr müsst einfach nur als erstes den Code entziffern.

Hier nun das Bild Nr.1 was dir einen Teamspeak 3 Server sichern kann. Es werden bald noch mehr (z.B Gameserver) als Gewinn kommen.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,
Felix "pl0x" Eichler
ist das wort ein neologismus?

EDIT: wo soll der name/email adresse hinkommen?
Ich habe den Code aber der geht nicht
@Sysix
Was meinst du mit Name und Email Adresse?

@PNike
Den Code den du mir per ICQ gesagt hast ist falsch! Wenn der Code richtig wäre käm ein Bild mit der Code einen Code den du an die Email schicken musst die da angegeben ist. Und dann stände da auch wenn man auf die Seite geht das zurzeit kein Gewinnspiel läuft weil der Code ja schon geknackt wurde.

MfG
Versteh das net wiklich , wie man daraus ein code rausbekommen soll Oo
Die 4 Bilder geben dir Hinweise Wink
Oo Wie soll man denn aus einem Kuchen und einem Bild von einer Homepage ne zahl rausbekommen Biggrin
Was soll das mit den Klammern bedeuten?
Wär mir zuviel Denkerei für einen TS3 Server Biggrin
Das 2-Name in den Klammener (-----------) <- sind 11 Streiche deswegen suchen wir ein Name/Wort mit 11 Buchstaben Wink

MfG
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs