Sponsor-Board.de

Normale Version: Wolfteam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche WolfTeam Clan

- Deutsche Version
- Freundlich
- Homepage
- TS³

Sollte vorhanden sein.

In der deutschen Version bon ich noch neu habe allerdings 3 Jahre die englische Version gespielt
Halli Hallo ... :-)

Wenn du einen guten Clan in WolfTeam (deutsche Version) suchst, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

[Link: Registrierung erforderlich] oder per Teamspeak3: 79.133.47.3:3338

Wir sind die PantherBrotherz, bestehend seit Januar 2011, +/- 50 aktive Spieler im Alter von 15-33 Jahren. Derzeit belegen wir den Ranglistenplatz 2 des WolfTeamrankings.

Da man bei WolfTeam nur 50 Member pro Clan aufnehmen kann, gibt es bei uns dennoch die Möglichkeit, wenn das Rudel voll ist, bei uns Mitglied zu werden. Wir haben ein zweites Rudel eröffnet um noch größer zu werden :-) Beide Rudel ergeben 1 großes !

Wenn weiterhin Interesse besteht, dann schau doch einfach mal vorbei !
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Der ClanLeader von den PantherBrotherz & PantherBr0therz
Panther
Referenz-URLs