Sponsor-Board.de

Normale Version: nab.Fame Stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen

Mein Name ist Kevin "P4in" I. , ich bin der Clanleader vom Clan no aim but Fame und möchte uns mal kurz vorstellen.

Unser Clan besteht seit Januar 2011 wir sind ein lustiger Haufen der eigentlich mehr aus Fun spielt wir bieten auch die Möglichkeit das sich komplette Teams bei uns vorstellen und die Interesse haben in unseren Namen zu , welche in Ligen, wie ESL oder 4PL vertreten sein wollen.

Im Moment besitzen wir ein Counterstrike: Source Team, das erst mal nur aus fun spielt da wir auch schon wollen ob sich da noch mehr entwickelt oder ob es nur bei fun spielen bleibt.

Wir besitzen derzeit

- eigenes Clandesign mit eigenem Logo
- CS:S War Server

Wir sind auf der Suche nach Partnern sowie Sponsoren die uns bei unserem Projekt, unterstützen möchten.


Kontaktmöglichkeiten

Icq: 281-696-286
E-Mail: [email protected]
Web: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen

Kevin „P4in“ I.
Referenz-URLs