Sponsor-Board.de

Normale Version: Clanangebote :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ertsmal.

Also, ich bin zurzeit in einem Clan, sogar im Management als Co-Leader. Dazu muss ich sagen dass ich nicht seit der Gründung dabei bin. Ich bin zum Clan gestoßen und wurde schnell sehr wichtig. Zu diesem Zeitpunkt lief auch in dem Clan auch noch alles gut. Dann sind wir mit einem andere Clan fusioniert. Das liegt schon etwas zurück und trotzdem sind es eigentlich aufm Ts und so immernoch 2 Clans.
Das wäre ja noch kein grund zum umsehen nach einem anderen Clan. Doch ich bin so ziemlich der einzigste, der auch was tut. Der eine Leader sagt einfach nur was er will was gemacht werden muss und macht kaum noch was. Und der andere Leader kümmert sich eigentlich nur um Memberaufnahmen. Naja.
An mir blieb dan alles hängen, vorallem jedoch die Einrichtung und Wartung der CSS Gameserver (da gab es sehr hohe Ansprüche mit eigenen Maps ect.)
Auf jeden Fall wollte ich mich mal nach einem andere Clan umsehen.
Dies sollte kein 0815 Clan sein.
Außerdem hab ich auch vor nicht nur Member zu sein. Möchte eine Chance mich hochzuarbeiten.

Kurz noch zu mir:

Ich spiele seit ca. 2 jahren CS:S. Mein Skill bewegt sich trotzdem immernoch im low bereich, da ich mich mehr für die Technik interessiert habe.
Deswegen kann ich auch einiges, z.b. Gameserver sehr schön einrichten. Auch kann ich Ts3 Server installieren, oder allgemein ein wenig mit Rootserver umgehen.


Mir fällt gerade nichts mehr ein, was noch interessant sein könnte.
wenn wer noch was wissen möchte einfach schreiben. :-)


MfG
Hast ne PM Wink
Wie alt bist du den? Oder hab ich das irgendwo überlesen?
Stimmt das Alter hab ich vergessen.
Bin zzt. 17, was aber nicht mehr von langer dauer ist... :-)
Wäre nett wenn du dich mal in Steam meldest Tongue (leipzig1040)
Alles klar Wink

PS: Hast wieder ne PN Biggrin
// Off-Topic:
@skillz: Bitte verkleinere mal dein Signatur-Bild, das zerreißt die ganze Sponsor-Board Page.

raz3r schrieb:
// Off-Topic:
@skillz: Bitte verkleinere mal dein Signatur-Bild, das zerreißt die ganze Sponsor-Board Page.


Das stimmt allerdings...

@ offtopic was ist nun mit meinem Gameserver?

Alex1337 schrieb:
@ offtopic was ist nun mit meinem Gameserver?


Hab ich dir doch schon geschrieben und in andere posts erwähnt. Ich kann leider keine Gameserver mehr versponsorn da mir die nötigen Resourcen fehlen.. wird sich wohl in den nächsten paar wochen auch nichts dran änder, leider.


pls back @ topic

Referenz-URLs