Sponsor-Board.de

Normale Version: Bildbewertung! ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Ich habe mich mal dran gesetzt und ein Bild erstellt, was meiner meinung nach echt gut aussieht..
Würde gerne ein Feedback hören..

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

mfg skillz
ich finde das ist nichts besonderes das krieg ich soga hin
Arbeitszeit ?
Also für mich ist das nichts, sorry. Ich sehe hier einen schwarzen BG, ne Pentool Form (falls es das ist, jedenfalls meien ich das ding über Team), ein einfacher Text und eine simple Spiegelung.

Man hätte hier viel mehr mit Farben und Effekten arbeiten können - üben üben üben. Guck dir am besten mal Schrift Tutorials an, da lernst du den richtigen Umgang mit Fonts.
Was könnte ich denn noch so reinbauen ?

Kräuterbeutel schrieb:
Arbeitszeit ?
Also für mich ist das nichts, sorry. Ich sehe hier einen schwarzen BG, ne Pentool Form (falls es das ist, jedenfalls meien ich das ding über Team), ein einfacher Text und eine simple Spiegelung.

Man hätte hier viel mehr mit Farben und Effekten arbeiten können - üben üben üben. Guck dir am besten mal Schrift Tutorials an, da lernst du den richtigen Umgang mit Fonts.


Einfach meinen Beitrag lesen Rolleyes
Effekte, Farben und einen besseren BG. Mit der Spiegelung kannste auch noch ne' ganze Menge rausholen.

Sowas vorzustellen finde ich lächerlich.

1. Hintergrund schwarz füllen
2. Eigene Formen (Shape) und dann das Ding da posizionieren
3. Textwerkzeug und einen Text hinschreiben
4. Ebene kopieren
5. Vertikal drehen und Deckkraft runterschreiben

FERTIG.

Ps.: Dein Bild in der Signatur sprengt das Forum!

Peter

-
ich empfehle dir nen paar brushes und effekte. Du hast ja nur schrift, die dann gespiegelt & das wars Biggrin
Bin es gerade am Bearbeiten Biggrin

Peter

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs