Sponsor-Board.de

Normale Version: exiTusdown. stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://www.bilderkiste.org/show/original/3129571159393/Unbenannt-4.png(!https)


Guten Tag alle miteinander!

Mein Name ist Markus "p1xL." Sostek, komme aus Niederösterreich um genauer zu sein aus der Nähe von Mödling. Ich bin am 19. Juli 1994 geboren, somit noch zarte 16 Jahre alt/jung. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, spiele Fussball oder ich bastel an meinem Auto rum. Zurzeit besuche ich die HLA Baden und möchte dort eine Ausbildung als Medieninformatiker bzw. Koch absolvieren. Ich schätze mich als stets freundlich, hilfsbereit und zuverlässig ein.


In diesem Thread würde ich Euch gerne meinen Clan etwas näher bringen.


"exiTusdown." besteht seit Januar 2011 und haben uns ein paar Ziele gesteckt. Wir wollen uns von Anfang an in den Esport etablieren und mit den ganz Großen mithalten. Außerdem möchten wir komplette Teams in verschieden Bereichen/Spielen verpflichten, welche in Ligen, wie ESL, Stammkneipe, 4PL etc., vertreten sein sollen. Natürlich heißt das auch, dass wir an verschiedenen Cups und Turnieren teilnehmen wollen. Zu den Zielen kommt noch ein Wichtiges dazu, wir möchten auch für sogenannte „Fun-Zocker“ eine große Community aufbauen mit mehreren Servern, auf welchen unterschiedliche Mods laufen werden.

Im Moment besitzen wir ein Counterstrike: Source Team, das seit Kurzem bei uns unter Vertrag genommen wurde und unser volles Vertrauen genießt. Das soll heißen, dass alle Teams die unter uns spielen bzw. spielen werden, all das zur Verfügung gestellt bekommen, was Sie zum Spielen brauchen.

Unsere Redakteure berichten immer über die aktuellsten Clan-, Game- und Szenenews und halten unsere Homepage somit immer auf dem Laufenden.


Was unterscheidet uns von den anderen Clans?

• Professionelles Clandesign mit selbstkreiertem Logo
• Junges, aber engagiertes, kompetentes Management
• Hervorragende Teamatmosphäre
• Erfolgsorientiert
• Seriöses Auftreten
• Perfektes Spielklima


Auch wir von "exiTusdown." sind auf der Suche nach Partnern die uns, in unserem Vorhaben, unterstützen möchten und somit helfen eine große Community aufzubauen.


Kontaktmöglichkeiten

• Icq: 466-782-553
• MSN: [email protected]
• E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]
• Web: [Link: Registrierung erforderlich]
• Steam: leipzig1040


Mit freundlichen Grüßen
Markus „p1xL.“ Sostek
exiTusdown. - Management
Sehr gute Bewerbung. Es gibt doch noch Clans mit sehr viel Potenzial die es
Profesionel angehen. Da schlägt das e.Spots Herz Wink

Frage: Ist das jetz grade nur eine PrePage Website oder ist das die Offiziele?.

MfG
Danke Xspace24 Wink

Das ist im Moment nur eine Prepage, da unser Design erst fertig designed und angepasst wird Wink

Screen gibts auf Anfrage, per PN

Xspace24 schrieb:
Sehr gute Bewerbung. Es gibt doch noch Clans mit sehr viel Potenzial die es
Profesionel angehen. Da schlägt das e.Spots Herz Wink

Frage: Ist das jetz grade nur eine PrePage Website oder ist das die Offiziele?.

MfG


Naja professionell *hust*

[Link: Registrierung erforderlich]

Lol Biggrin
@ Thomas

Deniz "Rexaniin" S. hat mir die Prepage sowie ein anderes Design per FTP "gestohlen" und die Sachen vom FTP gelöscht.

Wer mir nicht glaubt, kann gerne den Designer fragen, da dieser mir die Prepage als Unikat designed hat.

Deniz hat sowieso eine Anzeige bekommen und dürfte die Sachen gar nicht mehr online haben Wink
oh Schocked. Ich nehm mal das Profesionel wieder weg ^^
> [Link: Registrierung erforderlich]
Xspace24, les dir mal den Post von sNx genau durch, bevor du ihn verurteilen tust.
Lol, ich hab dich in meiner Steam Freundesliste? War das zufall oder hast du mir mal deine daten gegeben?
Ich kann bestätigen, dass sie im besitz der .psd Datei sind.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs